Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hi! Ja ich stimme dir zu da gibt es bestimmt einen Zusammenhang. Ich bin früher NIE rot geworden, so extrem is dass auch noch nicht lange ich bekomm andauernd diese nervösen flecken auf dem dekolte. Vorallem fällts auf weil ich ein sehr dunkler typ bin...ich habe was von schüssler (?) Salzen gehört, aber die suche in diesem Forum zeigt bei mir keine treffer... yousweatbeforeyoudie was hast du denn schon alles versucht??
16 Jahre her
Hallo wollt mal fragen wo man dieses AHC30 bekommt und wie teuer dieses ist.
LG Manuela
LG Manuela
16 Jahre her
Hallo,
Ich habe mir AHC30 am Samstag, für 15,50€ + 3€ Versand, hier bestellt:
http://www.aponeo.de/suche.html?type=3&rimp=1&q=1682378
hoffe es wirkt bei mir...
Wegen dem rot werden, ich habe genau das selbe.
Die Kranktheit nennt sich erythrophobie, also die Angst vor dem rot werden.
Bei mir hat des mit dem rot werden etwa zur gleichen Zeit angefangen wie HH.
In der 5. Klasse als ich ein Gedicht vorgetragen hab, hat jemand gelacht und gemeint der sieht ja aus wie ne Tomate.
Seitdem wurde es immer schlimmer und ich werd jetzt bei jeder Kleinigkeit rot und in Verbindung mit HH ist das echt der Horror.
Referate sind für mich die Hölle und ich hab Tage davor schon panische Angst :(
Mittlerweile lerne ich damit besser umzugehen, nicht zuletzt dank meiner ex mit der ich 2 1/2 Jahre zusammen war und die mir immer wieder klar gemacht hat das es gar nich so schlimm ist wie ich immer annehme.
Aber es fällt halt einem doch sehr hart und man denkt nur: kein Mensch weiß wie ich mich fühle
Ich denke die Akzeptanz mit dieser Krankheit kommt mit dem alter, je reifer man wird desto mehr versteht man, dass man sich deshalb nicht so fertig machen braucht.
Und wichtig erzählt es euren Freunden so braucht ihr euch nicht immer zu verstecken.
Ich weiß dass es nich schwer ist, ich selber habe noch ein großes Problem meine Krankheit zuzugeben aber ich habe mir vorgenommen der nächste der irgendwas in bezug auf meine Krankheit sagt zu Informieren.
Hoffe ich konnte helfen:)
Gruß,
Jesperhead
Ich habe mir AHC30 am Samstag, für 15,50€ + 3€ Versand, hier bestellt:
http://www.aponeo.de/suche.html?type=3&rimp=1&q=1682378
hoffe es wirkt bei mir...
Wegen dem rot werden, ich habe genau das selbe.
Die Kranktheit nennt sich erythrophobie, also die Angst vor dem rot werden.
Bei mir hat des mit dem rot werden etwa zur gleichen Zeit angefangen wie HH.
In der 5. Klasse als ich ein Gedicht vorgetragen hab, hat jemand gelacht und gemeint der sieht ja aus wie ne Tomate.
Seitdem wurde es immer schlimmer und ich werd jetzt bei jeder Kleinigkeit rot und in Verbindung mit HH ist das echt der Horror.
Referate sind für mich die Hölle und ich hab Tage davor schon panische Angst :(
Mittlerweile lerne ich damit besser umzugehen, nicht zuletzt dank meiner ex mit der ich 2 1/2 Jahre zusammen war und die mir immer wieder klar gemacht hat das es gar nich so schlimm ist wie ich immer annehme.
Aber es fällt halt einem doch sehr hart und man denkt nur: kein Mensch weiß wie ich mich fühle
Ich denke die Akzeptanz mit dieser Krankheit kommt mit dem alter, je reifer man wird desto mehr versteht man, dass man sich deshalb nicht so fertig machen braucht.
Und wichtig erzählt es euren Freunden so braucht ihr euch nicht immer zu verstecken.
Ich weiß dass es nich schwer ist, ich selber habe noch ein großes Problem meine Krankheit zuzugeben aber ich habe mir vorgenommen der nächste der irgendwas in bezug auf meine Krankheit sagt zu Informieren.
Hoffe ich konnte helfen:)
Gruß,
Jesperhead
16 Jahre her
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Benutze jetzt seit 1 Woche das AHC30 unter den Achseln und ich schwitze nicht mehr.
Das ist so nen krasses Gefühl - heute hab ich mal enge graue Klamotten getragen und es gab keine Schweissflecken XD
Ich bin so glücklich - ich könnte heulen.
Ich hab den Sommer immer gehasst, weil ich immer geschwitzt habe und in Klamotten rumlaufen musste die viel zu warm sind und scheisse aussehen.
Heute ist ein schöner Tag und ich bin einfach glücklich :) Ich merk aufeinmal, dass ich total viel Lebenskraft und -Lust entwickel.
Hoffe nur, dass es lange noch wirkt ....
*hüpf* *armeheb*
:) :)
Benutze jetzt seit 1 Woche das AHC30 unter den Achseln und ich schwitze nicht mehr.
Das ist so nen krasses Gefühl - heute hab ich mal enge graue Klamotten getragen und es gab keine Schweissflecken XD
Ich bin so glücklich - ich könnte heulen.
Ich hab den Sommer immer gehasst, weil ich immer geschwitzt habe und in Klamotten rumlaufen musste die viel zu warm sind und scheisse aussehen.
Heute ist ein schöner Tag und ich bin einfach glücklich :) Ich merk aufeinmal, dass ich total viel Lebenskraft und -Lust entwickel.
Hoffe nur, dass es lange noch wirkt ....
*hüpf* *armeheb*
:) :)
16 Jahre her
Hallo du Glückliche,
ja, das ist echt ein tolles Gefühl nicht mehr zu schwitzen.
Sag mal, schwitzt du eigentlich nur an den Achseln?
Viele Grüße Cleo
ja, das ist echt ein tolles Gefühl nicht mehr zu schwitzen.
Sag mal, schwitzt du eigentlich nur an den Achseln?
Viele Grüße Cleo
16 Jahre her
Nein, ich schwitze auch an den Händen. Da hab ich es mit AHC30 jetzt so um 90 % reduziert...vielleicht dauert es da etwas länger :)
Achso an den Füßen schwitz ich auch, aber das ist mir irgendwie egal - es riecht ja nicht..und überall diese Mittel verwenden ist vielleicht auch nicht so gut :)
Achso an den Füßen schwitz ich auch, aber das ist mir irgendwie egal - es riecht ja nicht..und überall diese Mittel verwenden ist vielleicht auch nicht so gut :)
16 Jahre her
Das freut mich auch für dich, dass es so gut wirkt bei dir. Aber kannst du mir mal verraten, wie du es schaffst, das Schwitzen an den Füßen "egal" zu finden? Ich finde es schrecklich, selbst nachdem ich es mit meiner AlCl-Mischung immerhin an den Sohlen eingedämmt habe. Ich habe glitzernde Schweißperlen auf den Zehen - offene Schuhe kann ich kaum tragen, weil ich immer Angst habe, dass man es sieht. In geschlossenen Schuhen habe ich oft das Gefühl die Füße würden platzen, und manchmal bilden sich sogar Ränder auf den Schuhen, weil das Wasser da irgendwie reinzieht. Inzwischen trage ich fast nur noch Geox-Schuhe, da ist es einigermaßen erträglich, und heute habe ich noch so Natur-Ballerina von einem Öko-Versandt bekommen, in die große Hoffnungen setze, dass sie atmungsaktiv sind.
Gleichzeitig habe ich bei so einer Wärme wie jetzt starke Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen und bräuchte dafür eigentlich immer eine Schuhgröße mehr.
Gleichzeitig habe ich bei so einer Wärme wie jetzt starke Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen und bräuchte dafür eigentlich immer eine Schuhgröße mehr.
16 Jahre her
hmm - es kann natürlich sein, dass ich nicht so stark schwitze wie du :),wahrscheinlich ist es deswegen nicht so schlimm für mich. Wenn ich nach Hause komme sind meine Socken nass und im Winter ist es schrecklich weil meine Füße kalt und nass sind auch mit Einlegesohlen,vorallem fühlen die sich schnell an wie abgefroren weil die socken nass sind -.- - aber was du beschreibst klingt etwas schlimmer :(
Auf dem Boden mach ich immer lustige Muster XD
Hab mir aber so Lederboots (Dockers)gekauft damit geht es halbwegs - sieht zwar nicht so super aus, aber egal :)
Also ich muss dazu noch sagen, dass ich immer extra noch sehr dicke Socken trage - ich glaub bei dünnen würd mich das auch sehr nerven und ich trag im Sommer immer Turnschuhe, was auch nicht gerade sehr gut ist aber offene Schuhe will ich auch nicht tragen,dafür wären meine Füße auch nicht schön genug ;)
Meine Mutter meinte auch letztens , dass sie unterm Arm schwitzt und ihr das egal sei - ich denk sowas kann man auch nur sagen wenns nicht so extrem ist.
Auf dem Boden mach ich immer lustige Muster XD
Hab mir aber so Lederboots (Dockers)gekauft damit geht es halbwegs - sieht zwar nicht so super aus, aber egal :)
Also ich muss dazu noch sagen, dass ich immer extra noch sehr dicke Socken trage - ich glaub bei dünnen würd mich das auch sehr nerven und ich trag im Sommer immer Turnschuhe, was auch nicht gerade sehr gut ist aber offene Schuhe will ich auch nicht tragen,dafür wären meine Füße auch nicht schön genug ;)
Meine Mutter meinte auch letztens , dass sie unterm Arm schwitzt und ihr das egal sei - ich denk sowas kann man auch nur sagen wenns nicht so extrem ist.
16 Jahre her
Naja, wenn deine Socken nass sind und du Muster auf dem Boden hinterlässt, dann schwitzt du vielleicht doch genauso schlimm wie ich. Dicke Socken trage ich auch gern, aber ich schwitze weniger, wenn sie aus 100 Prozent Baumwolle sind, und die gibt es immer nur in dünn - wenn überhaupt.
Eiskalte Füße habe ich oft im Sommer. Dann habe ich das Gefühl, dass die Füße und die Unterschenkel abgefroren sind, weshalb ich offene Schuhe dann nur in Kombination mit langen Hosen trage - dann sieht man auch die Füße nicht so gut :-)
Aber gerade als Lehrerin kann ich echt nicht mit Turnschuhen herumlaufen, schon gar nicht im Sommer.
Eiskalte Füße habe ich oft im Sommer. Dann habe ich das Gefühl, dass die Füße und die Unterschenkel abgefroren sind, weshalb ich offene Schuhe dann nur in Kombination mit langen Hosen trage - dann sieht man auch die Füße nicht so gut :-)
Aber gerade als Lehrerin kann ich echt nicht mit Turnschuhen herumlaufen, schon gar nicht im Sommer.
16 Jahre her
hehe..wieso kannst du als Lehrerin nicht in Turnschuhen rumlaufen ? Gibt doch auch welche die nicht so "sportlich" sind...ich meine mit Turnschuhen auch einfach Schuhe die nicht aus Leder sind und keinen Absatz haben ;)
Ich hab mal gelesen, dass es helfen kann wenn man die Füße morgens einpudert - hab ich aber noch keine Erfahrung mit.
Ich hab mal gelesen, dass es helfen kann wenn man die Füße morgens einpudert - hab ich aber noch keine Erfahrung mit.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen