Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Ich würde aber trotzdem mal mind. einen Tag Pause machen. Ich benutze ja die 15 prozentige AlCl-Mischung, und die brennt immer dann (mit roten Stellen), wenn ich sie zu häufig benutze oder zu dick auftrage.
16 Jahre her
Also ich bin mit AHC20 sensitiv sehr zufrieden. Habe bereits nach dem ersten Mal benutzen schon eine Besserung verspürt. Das Brennen und Jucken ist zum aushalten.
Ich hoffe sehr das es so bleiben wird.
Ich hoffe sehr das es so bleiben wird.
16 Jahre her
hmm werde es mir nächsten Monat auch mal zulegen,also das sensitive,das reicht bestimmt auch ;)
Zu viel kann es eigentlich nicht sein ich nehm immer so 4-5 Tropfen je Achsel :)
Momentan geht es auch nur wenn ich dranfasse tut es irgendwie weh aber es ist nicht mehr rot.
Werd mich auch heute mal ne Stunde vorher nochmal eincremen vielleicht hilft das auch noch nen bisschen - jetzt hilft eh nur Zähne zusammenbeissen ^^
Zu viel kann es eigentlich nicht sein ich nehm immer so 4-5 Tropfen je Achsel :)
Momentan geht es auch nur wenn ich dranfasse tut es irgendwie weh aber es ist nicht mehr rot.
Werd mich auch heute mal ne Stunde vorher nochmal eincremen vielleicht hilft das auch noch nen bisschen - jetzt hilft eh nur Zähne zusammenbeissen ^^
16 Jahre her
Zu viel kann es eigentlich nicht sein ich nehm immer so 4-5 Tropfen je Achsel
EIN guter Tropfen reicht völlig aus!
Dieser eine Tropfen muss auch nur in der Mitte der Achselhöhle, auf einen ca. 2 Euro-Stück großen Bereich aufgetragen werden.
Weniger ist in diesem Fall eindeutig mehr!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Bin auch total glücklich, weil mir ein Freund vor 2 Wochen Aluminiumhydroxid empfohlen hat und mein Schwitzen (unter den Achseln) sogut wie verschwunden ist :) der Hammer hätte nie gedacht, dass es irgendwas gibt, was so gut hilft...
Habe die letzten Jahre auch schon verschiedene andere Sachen ausprobiert unter anderem eine weiße Salbe die ich vom Arzt bekommen hatte (hat bei mir erst was gebracht aber dann hab ich wieder genausoviel wie vorher geschwitzt)
eine andere Sache war, dass ich mich mal auf meinen Hormonhaushalt hab untersuchen lassen, wo dann rauskam dass ich doppelt soviel Testosteron produziere als das was für eine Frau "normal" ist. Mein Arzt wollte mir daraufhin nen Hormoncocktail verschreiben :S , was ich dann aber gottseidank abgelehnt habe -> das fand ich dann doch zu krass außerdem bin ich vom Schwitzen abgesehen ganz froh über mein Testosteron, weil es mich schlank hält und mir Power gibt ;-)
Würde jetzt nur gerne wissen, ob vielleicht noch jmd erfahrung mit Aluminiumhydrochlorid gemacht hat wo es auch sofort geholfen hat aber dann doch wieder nachgelassen hat oder ob es dauerhaft geholfen hat >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
hab nämlich ein bißchen angst dass es wieder genauso wie bei dem ersten Mittelchen von meinem Arzt wieder aufhört zu wirken
Achso und dann nochwas zum Thema teuer; geht zur Apotheke und lasst euch das Zeug einfach anrühren! Da könnt irh euch die Konzentration aussuchen und ihr bekommt n schicken großen Deoroller (bei mir reicht der best. Jahre) für 10 Euros ;)
Habe die letzten Jahre auch schon verschiedene andere Sachen ausprobiert unter anderem eine weiße Salbe die ich vom Arzt bekommen hatte (hat bei mir erst was gebracht aber dann hab ich wieder genausoviel wie vorher geschwitzt)
eine andere Sache war, dass ich mich mal auf meinen Hormonhaushalt hab untersuchen lassen, wo dann rauskam dass ich doppelt soviel Testosteron produziere als das was für eine Frau "normal" ist. Mein Arzt wollte mir daraufhin nen Hormoncocktail verschreiben :S , was ich dann aber gottseidank abgelehnt habe -> das fand ich dann doch zu krass außerdem bin ich vom Schwitzen abgesehen ganz froh über mein Testosteron, weil es mich schlank hält und mir Power gibt ;-)
Würde jetzt nur gerne wissen, ob vielleicht noch jmd erfahrung mit Aluminiumhydrochlorid gemacht hat wo es auch sofort geholfen hat aber dann doch wieder nachgelassen hat oder ob es dauerhaft geholfen hat >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
hab nämlich ein bißchen angst dass es wieder genauso wie bei dem ersten Mittelchen von meinem Arzt wieder aufhört zu wirken
Achso und dann nochwas zum Thema teuer; geht zur Apotheke und lasst euch das Zeug einfach anrühren! Da könnt irh euch die Konzentration aussuchen und ihr bekommt n schicken großen Deoroller (bei mir reicht der best. Jahre) für 10 Euros ;)
16 Jahre her
Inner Apotheke hab ich immer so 15 Euro bezahlt und das hält dann nur ein Jahr :),daher ist das vom Preis her eigentlich wurst....ist das AHC eigentlich begrenzt haltbar ?
Freut mich, dass es bei dir wirkt !
Bin auch gespannt ob die Wirkung weiter anhält - nutz es jetz schon ca 2 Wochen und es wirkt noch sehr gut.
Freut mich, dass es bei dir wirkt !
Bin auch gespannt ob die Wirkung weiter anhält - nutz es jetz schon ca 2 Wochen und es wirkt noch sehr gut.
16 Jahre her
Nja auf dem Roller steht, dass man es nach einem Jahr nicht mehr anwenden darf...sowas wie ein Mindesthaltbarkeitsdatum (ist ja auf jedem Medikament) keine Ahnung in wieweit das gefährlich sein könnte es trotzdem weiter zu nutzen...
allerdings würd ich da kein risiko eingehn
allerdings würd ich da kein risiko eingehn
16 Jahre her
Auf meinen Rollern steht immer, dass man sie max. ein halbes Jahr lang verwenden darf. Meine Hautärztin meinte, es sei kein Problem, es länger anzuwenden, aber die Wirkung würde dann nachlassen. Und das habe ich auch schon mal gemerkt bzw. mir eingebildet, wer weiß...
16 Jahre her
Naja gefährlich ist das wohl nicht aber nachdem es ein halbes Jahr im Schrank hatte hat es garkeine Wirkung mehr gezeigt - also kein Brennen oder Jucken ;)
16 Jahre her
hi... wollte mal fragen wie teuer so eine Botox Behandlung ist, wo sie durchgeführt wird( klinik?) und ob sie vll mit ner privaten Kasse übernommen wird
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen