Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
... habe gerade etwas von Yerka und Obadan gelesen. Hat jemand Erfahrung damit????
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich habe mal Odaban ausprobiert. Konnte da aber keine positive Wirkung feststellen. Das müsste es aber überall in der Apotheke geben, wenn du es dir kaufen willst. Probiers doch einfach mal aus. Vielleicht bringts ja dir was.
lg
ich benutze yerka seit einem drei-viertel jahr und es hilft bei mir super! kann es nur weiterempfehlen. ich habe es in der apotheke für circa 10euro bekommen.
lg maggie
hallo

bei mir hatte yerka leider keine wirkung. es kam eher zur hautreizung, selbst wenn ich es mit etwas wasser verdünnte.
daher kann ich es nicht empfehlen
Ich benutze Yerka seit etwa 4 Jahren. Es hilft und ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen. Sobald ich es nicht mehr benutze, schwitze ich mich wieder halb tot. Von daher bin ich sehr froh, dass ich dieses Mittel entdeckt habe.

Wenn Du es probieren willst, solltest Du es nicht unbedingt auftragen, wenn Du Dich an diesem Tag gerade unter den Axeln rasiert hast. Dann kann es ziemlich doll jucken :blink:

Probier es!
selbst wenn ich mich nicht rasiert habe und das auch paar tage damit sich die haut beruhigt, kam es dann durch yerka dennoch zu rötung, juckzeit und schuppenflechten
He Amaya - als ich dieses Mittel in einem Forum empfohlen bekam, habe andere "Tester" Ähnliches berichtet wie Du. Ich habe da wohl Glück und zähle zu den Personen, die das Mittel benutzen können.
Immerhin kann ich so das Schwitzen unter den Achseln in den Griff bekommen. An den vielen anderen Stellen, an denen ich jeden Tag zerfließe, kann es ja leider nicht verwendet werden.

Ich würde Yerka jedenfalls ausprobieren - vielleicht erst mal nur wenig an einer Stelle und wenn die Haut gereizt reagieren, dann sofort bleiben lassen.
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Wie ich gelesen habe, wendet man Yerka immer Abends an. Wenn ich dann am Morgen dusche, kann ich mich ganz normal mit Duschcreme unter den Achseln waschen oder darf man Yerka nur mit klarem Wasser abwaschen? Kann ich danach mein Deo benutzen?

Danke für die Antworten!
Kann man Yerka auch auf den Händen anwenden gegen das Schwitzen? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?
He - Ich mache das Zeug abends drauf, tanze ein wenig im Zimmer rum und lass es trocknen. Dann geh ich morgens normal duschen und anschließend schmeiße ich Deo drauf. Ich verwende Rexona und mein Parfum.

Nicht entäuscht sein, wenns nicht gleich super funktioniert. Bei mir hat es ein bis zwei Anwendungen gedauert bis es richtig sicher war.

Auf den Händen und in den Kniekehlen habe ich es auch getestet. Da war es bei mir total sinnlos - leider :-(

Viel Erfolg
hiii bin neu hier aber hatte schon mal in dem forum gesucht und gesucht... und yerka ausprobiert... allerdings... wenn ich das über paar wochen wirklich regelmäßig jeden zweiten tag oder so auftrage sind meine achseln die reinste hölle und konnte mit den schmerzen schon nicht mehr einschlafen o.O und so ein richtiges gutes ergebnis kam auch nicht zustande, hab trotzdem geschwitzt =/ ach is das ätzend...
also ich würds einfach ausprobieren! aber nicht enttäuscht sein, wenns nicht funktioniert =/ muss unbedingt weitersuchen, vllt klappt ja bei mir was anderes
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.