Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Mary90 schrieb:
ist das mit dem essen und das du so drauf reagierst abgeklärt, woher kommt das denn?? klar weiß ich das du dich drum kümmerst, aber was is das denn, würd dir gern den scheiß abnehmen...

also das gustatorische schwitzen sind die extrem seltenen nebenwirkung von der Endoskopische Sympathikusblockade operation die ich vor zwei jahren durchführen lassen habe. das ist ja nett das du mir den schweiß "abnehmen" willst ^^ nur leider geht das nicht.

Mary90 schrieb:
wieso gehst du denn nicht mehr tanzen, wenn ich fragen darf? weil du sagst "andere gründe"... ich find tanzen toll :) egal wie sehr man abschwitzt...

ja wie gesagt das hat andere gründe, die ich hier aber nicht weiter erleutern will/kann. ich bin früher auch gerne tanzen gewesen auch mit meiner hh, es war mir egal wie sehr ich geschwitzt habe... mit ein weinig oder mehr alkohol ging das schon... ich meine auf partys gehört doch eigentlich immer das ein oder andere glas bier/sekt oder sonst was dazu,oder nicht?

Mary90 schrieb:

wieso wäre ein treffen so schwer für dich, ich mein, wir leiden alle unter irgendwelchem HH-symptomen. da braucht sich keiner schämen :)

also das mit dem geld verbuch ich mal unter "ich trau mich nicht". :P ich bin auch armer azubi, würdes trotzdem mal machen. schauen wir mal wies sich entwickelt.

ja , hast mich erwischt... stimmt schon ich bin sehr schüchtern bzw. menschenscheu geworden,was sich aber im laufe der jahre leider so entwickelt hat :blush: ... ich meine geld wäre nicht das thema aber der mut oder meine willenskraft! nur weiß ich noch nicht wie es mit mein leben jetzt weiter gehen soll...? :dry:

habe zurzeit organische probleme durch die schlechte nahrungsaufnahme und werde morgen früh sofort zum hausarzt gehen.mein arbeitgeber habe ich gerade bescheid gesagt das ich morgen nicht zur arbeit komme (wegen arzt besuch) und nun habe ich keine ahnung wie es weiter geht... habe sehr angst das meine organe schwer beschädigt sind...

Mary90 schrieb:

au angeln hört sich gut an, leider is das in meiner region nciht möglich ;) war früher mit meinen eltern ab und zu an der mecklenburgischen seenplatte im urlaub, da wars so schön mit angeln und so :) hört sich doch schick an mit dem boot und so. was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? war der tag heut echt so schlimm? kann ich dich irgendwie aufmuntern? ;)

wieso darfst du bei dir nicht angeln? klar brauch man ein angelschein aber man darf doch in ganz deutschland angeln...

ja die mecklenburgische seenplatte ist schon schön... hier gibt es viele seen und die möglichkeit einfach nur zu entspannen, sprich urlaub/angeln und so weiter.

ich bin im lager tätig, seid drei jahren ausgelernter fachlagerist. ehrlich gesagt kotzt mich aber diese arbeit schon sehr an, sie hat mich auch zum teil fertig gemacht, körperlich sowie psychisch...

Danke , das alleine finde ich schon echt nett zu hören wenn mich eine fremde person fragt wie man mich aufmuntern kann... :) nur leider weiß ich es selber nicht wirklich...manchmal sehne ich mich einfach nur nach liebe/geborgenheit , manchmal will ich aber einfach nur alleine sein oder sogar nicht mehr auf dieser welt sein! dann hilft nur noch laute emotionale musik...
ich finds gut das du morgen gleich zum arzt gehst. lass das mal nicht zu stark werden. foren sind ja gut und schön, aber wenns ausufert lieber mal zum arzt.

ja, also auf partys trink ich ab und an gern mal nen schluck sekt oder so, aber wenn ich fahren muss hat sich das ja dann auch erledigt. :laugh:

früher war ich auch sehr sehr schüchtern, das liegt aber glaub ich generell an meiner art.und auch an der art, wie mich meine eltern mit meiner HH erzogen haben. längere geschichte.

mittlerweile bin ich aber wirklich gern unter menschen, also klar ist mir das schwitzen mal mehr, mal weniger (zurzeit eben mehr) unangenehm. abr den ganzen tag nur zuhaus sitzen, is doch auch blöd, oder? ;) wenn ich zuviel von den menschenmassen hab, dann geh ich einfach. also einfach mal abseits stellen bis man sich beruhigt hat und so. und schau mal, falls wir uns wirklich mal treffen sollten, was wäre dabei? jeder hat dasselbe problem, ich denke nicht, das irgendjemand da lachen wird oder blöd guckt. aber es is deine sache, sieh einfach wie es dir in nächster zeit geht.

ja, also angeln in bergen is irgendwie blöd ^^ ich komm ursprünglich aus thüringen, bin jetzt in bayern wegen der ausbildung. ich guck beim angeln lieber zu als selbst zu angeln :)

wenn du nicht so gern deine arbeit machst, hast du, sofern es dir wieder besser geht, mal an eine umschulung bzw andere ausbildung gedacht? ich mein, man muss sich doch wohlfühlen bei dem, was man den ganzen tag so macht... oder?

komm, jetz, sowas sagt man nicht, das man nicht mehr auf der welt sein will... hör auf sowas überhaupt zu denken! egal wie schlimm es ist, man darf bloß den mut nicht verlieren, was ändern zu können, ok? wenn du sowas nochmal sagst gibts nen satz rote ohren :D
für eine umschulung oder eine andere ausbildung habe ich meiner meinung jetzt keine kraft und nerven dazu.alleine der bootsführerschein hat mich viel kraft und nerven gekostet und habe mir extra dafür ne woche (vor der prüfung) urlaub nehmen müssen.

die arbeit "kotzt" mich zurzeit auch nur an weil ich kaum bis garnichts mehr auf arbeit essen kann/will.habe einfach keine kraft zurzeit das zu überstehen ohne vernünftig zu essen.zudem kommt das immer mehr von mir verlangt wird ,aber mehr geld gibt es nicht , na ja ist ja auch nichts neues hier bei uns im osten....

früher hätte ich mir auch nicht träumen lassen das ich heute so denke (suzid) kann die gedanken aber leider nicht einfach abschalten. ich habe mir öffters gesagt das ich eigentlich eine starke person bin, wenn ich so überlege was ich trotz der hh schon alles erreicht habe und so sehe was manche menschen aus ihrem leben machen obwohl sie gesund sind und so... :S
geheilter hh schrieb:
für eine umschulung oder eine andere ausbildung habe ich meiner meinung jetzt keine kraft und nerven dazu.

ich sag ja nur, falls du die arbeit einfach nicht mehr erträgst, überleg es dir doch wenn es dir besser gehen sollte.

früher hätte ich mir auch nicht träumen lassen das ich heute so denke (suzid) kann die gedanken aber leider nicht einfach abschalten. ich habe mir öffters gesagt das ich eigentlich eine starke person bin, wenn ich so überlege was ich trotz der hh schon alles erreicht habe und so sehe was manche menschen aus ihrem leben machen obwohl sie gesund sind und so... :S

naja, siehst du, du hast mehr geschafft als manch anderer! sei doch stolz auf dich! weißt du wie schlimm meine abi-zeit war? als ich in nem kurs saß, in dem aufgetusste mädels saßen, die sich über mich lustig gemacht haben, jeden tag aufs neue? welche panik ich vor diesem französisch-kurs hatte? und wenn ich mich umgedreht habe und gesagt hab, sie sollen doch bitte aufhören, bekommt man nur ein blödes grunzen zurück. wie ich mich reingesteigert hab und die flecken nur noch größer geworden sind. immer größer und größer und ich konnte nichts dagegen tun. aber hey, ich hab mein abi (und du hast deine dinge im leben geschafft, die du schaffen wolltest!), man muss sich ja mit diesen menschen nicht abgeben. ich geh zum beispiel nicht zum jahrgangstreffen, weil ich weiß das blöd über mich geredet wird. aber trotzdem habe ich spaß an anderen dingen. das ist noch lange kein grund sich aufzugeben. du darsft dich nicht hängen lassen, der aufschwung kommt noch bald genug, glaub mir!
wie zitiert man denn, ich kann das irgendwie nicht :blush: sorry...
wenn du zweimal oder mehrmals etwas zitieren willst musst du das hh-forum zweimal öffnen... auf der einen seite gehst du auf zitieren, kopierst diese zitate (mit deinen antworten) und auf der anderen seite kopierst du die zitate nach einander rein... so mache ich das , weiß nicht ob du das verstanden hast wie ich das meine...?
leider hab ichs nicht so gecheckt, aber trotzdem danke ^^ bin in sachen pc nicht so auf dem stand :laugh: werds schon irgendwann mal reinbekommen wies funktionert ^^
egal... eigentlich bin ich auch nicht der pc-freak habe halt nur ein bissel rumgeforscht.lach ;)
ich glaub ich habs jetz kapiert wie du es gemeint hast *freu* :)
ja... :cheer: probiere es doch mal einfach aus...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.