Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja wenn es Theater mit der kk gibt muss ich es auch so machen. Was mich auch interessiert was hast du während der Schwangerschaft gegen das schwitzen unternommen?
Und meine finger kribbeln auch, , spannen und schlafen ein.das karpakhtunnelsyndrom wie du sagst begünstigt das das schwitzen an Händen? Frohes neues jahr euch beiden noch :)
Ich muss dazu sagen ich hatte mal vor zehn Jahren ein gerät verschrieben bekommen . Das hatte ich dann immer wieder angewendet . Täglich . Und irgendwann war es kaputt und die Wirkung war aber schon mind. Zwei Jahre nicht mehr da .
Dann hat es Sie kk nicht mehr übernommen trotz Diagnose . Somit habe ich mir selbst eins gekauft . Weil ich keinen Rechtsstreit anfangen wollte .
:S

Ich habe in der Schwangerschaft ausser antihydral nichts unternommen . Man darf ja sonst nix anwenden .

Euch beiden auch ein gutes neues Jahr .
Das kribbeln und spannen kenne ich zu gut . Bei mir war es meist so ... Ich wache auf mit trockenen Händen und dann plötzlich werden die Finger Dick und nass und man merkt richtig wie der scheiss aus den poren möchte ...
Ich bin dann mit meinem dicken bauch den halben Tag über dem Waschbecken gehangen und habe kaltes Wasser über die hände laufen lassen weil mich der Zustand so kirre gemacht hat .
Ich wurde immer ganz hibbelig ... Weil ich das gefuehl hasse.
Wenn ich zu blutuntersuchungen musste habe ich langaermlige shirts angehabt um meine hände darin zu vergraben bevor ich Hände geben musste ....
:ohmy:
Ja das geht mir ganz genauso bin froh den zuckertest rum zu haben und eigentlich bald die ganze Schwangerschaft. Blut abnehmen ist der Horror .also hat antihydral auch nicht richtig geholfen wenn du beim arzt immernoch wie noch was geschwitzt hast? ? Nächste Woche Freitag steht für mich der nächste Termin an hab schon panik davor und eigentlich wäre am Mittwoch der Geburtsvorbereitungskurs. ....eigentlich :(
Und @ LIN ich meinte dich mit der Frage was du in deiner Schwangerschaft persönlich gegen die Hände unternommen hast. :)
Da mein arzt meinte, er glaubt dass es keine Auswirkungen auf das Baby hat, habe ich weiterhin ab und zu Ionto gemacht, weil es sonst nicht gegangen wäre. Habe nämlich extrem an Händen geschwitzt. Gerade so oft wie nötig...
Das heißt natürlich NICHT, dass ich es euch empfehle!
Es war mir aber lieber als der Umstieg auf chemische Salben oder so.
LG
Ok alles klar das trau ich mich aber nun nicht vor allem weil ich die ionto zuvor nicht benutzt habe.unnd katrin wie hast du die antihydral aufgetragen und hast du baumwollhandschuhe drüber gezogen hab mit der salbe nämlich auch bis jetzt nichts am Hut
Also die ionto habe ich mich auch nicht getraut zu machen aber gut zu wissen dass es LIN ihrem baby nicht geschadet hat .
:P

Die antihydral habe ich ohne Handschuhe aufgetragen weil meine Hände so sehr schwitzen dass ich die creme schon abstreife am handschuh bis Sie eingezogen ist ... Habe Sie neben mein bett gelegt und mir einen Wecker gestellt . Dann im halbschlaf nachts schnell aufgetragen da waren die hände am wenigsten nass ... Und Sie konnte gut einwirken .

An den füssen ...Socken Drüber

Die Linderung ist nur leicht bei mir gewesen.
Beim Arzt oder bei den Untersuchungen im Krankenhaus habe ich geschwitzt.

Und beim blutzuckermessen war es die hölle ... Da wird ja in den Finger gestochen . Und der war eh schon nass und geschwollen. Das tat sehr weh .
Ja diese Arzttermine einfach nur der Horror.!!! Ok dann versuch ich es vllt auch ohne Handschuhe , , komischerweise sagen doch alle das Bett wird schmutzig von der Creme und man versaut sich die ganze Bettwäsche. Habe mir letztens überlegt wie fürchterlich es doch wäre wenn ich mir den arm brechen würde stell dir ein Gips vor mit diesen schwitzen Händen .grausam .es ist solangsam schon krank über was ich mir alles sorgen mache :ohmy:
Und wie ich bei dir rauslese schwitzt du abends genauso wie morgens oder tagsüber? Am schlimmsten ist es bei mir wenn ich grad aufwache , da spüre ich richtig wie nach und nach der schweiss aus den poren kommt, im bett beim nichts tun ist es bei mir am allerschlimmsten, also sozusagen im ruhe Zustand. Deswegen jeder Arztbesuch im Wartezimmer ist so der Horror oder wenn ich von draußen von der Kälte in ein beheiztes Zimmer komme da fließt es nur so.wie ist das bei dir so? Was mich auch total nervt das sich in den verquollenen aufgeweichten Händen sogar fusseln sammeln ohmann manchmal würde ich mir am liebsten selbst den nerv durch schneiden :angry:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.