Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Für Ganzkörperschwitzen eignet sich Belladonnysat am besten. Belladonnysat sind Tropfen, welche man nur auf Rezept bekommt.
21 Jahre her
Hab dazu nen guten tipp ich habe das alles an den händen unter den achseln und auch im gesicht aber als ich mir ODABAN für die hände eigentlich geholt habe , habe ich mir gedacht wieso ich nicht ein bisschen ins gesicht mache und von zeit zur zeit wurde es sehr viel besser...hat gar nicht lang gedauert .....jetzt hab ich kein problem im geischt mehr *freu
schade is nur das dass zeug bei jedem anders wirkt.....aber vlt. wirkts bei dir ja auch gut ...!?
lg
schade is nur das dass zeug bei jedem anders wirkt.....aber vlt. wirkts bei dir ja auch gut ...!?
lg
21 Jahre her
Hallo Jenny,
benutze seit 4 Tagen auch Odaban unter den Achseln und an der Stirn. Die Achseln waren gleich nach einem Tag zu 90% trocken, aber im Gesicht wirkts bis jetzt noch gar net. Sprühe mir jeden Abend 2 Spritzer auf ein Wattetuch und verreibe sie auf Stirn und Schläfen. Wieveil nimmst du und wann hat sich bei dir eine Wirkung im Gesicht gezeigt?
Gruß Schweißman
benutze seit 4 Tagen auch Odaban unter den Achseln und an der Stirn. Die Achseln waren gleich nach einem Tag zu 90% trocken, aber im Gesicht wirkts bis jetzt noch gar net. Sprühe mir jeden Abend 2 Spritzer auf ein Wattetuch und verreibe sie auf Stirn und Schläfen. Wieveil nimmst du und wann hat sich bei dir eine Wirkung im Gesicht gezeigt?
Gruß Schweißman
21 Jahre her
Hi
sry das ich nicht geschrieben hab .....nur ich hatt vorher nen gaaaanz langen text zu deinem beitrag geschreiben und dann wollt ich das fenster KLEIN machen aber hab ausversehn aufs kreuz gedrückt und damit war alles weg ....war dann zu faul nochmal alles von nue zu schreiben ........ jetzt nehm ich mir aber die zeit *g.....jetzt fällt mir nicht mehr ein was ich genau geschrieben habe *rolf....
also mein haupt problem sind eigentlich die hände aber mein gesicht war auch etwas betroffen .....
Ich hatte mir für die hände odaban bestellt und da es nicht gewrikt hat habe ich es einfach mal im gesicht probiert .....*g und nach ein paar anwendungen hatte ich kein problem mehr (nehm es aber letzte zeit gar nicht mehr oft .......=( )
info: odaban bekommst du für paar € (weiss net genau wieviel) in der apotheke oder schau mal bei google da gibts auch welche unebnutzt von den herstellern ....
Was ich aber auch empfehlen kann was sehr gut ist und zwar yerka (hast bestimmt schon davon gehört *g)
Ich würd halt bevor du schlafen gehst etwas Yerka auf die finger tun und dann an den betroffenen stellen verschmieren *g.......
Yerka bekommst du auch für 7€ rezeptfrei in der Apo
hm ....joa im groß und ganzen wars das jetzt ....*überleg ......
Falss du noch fragen oder so hast ......dann frag ;)
mfg Jenny
sry das ich nicht geschrieben hab .....nur ich hatt vorher nen gaaaanz langen text zu deinem beitrag geschreiben und dann wollt ich das fenster KLEIN machen aber hab ausversehn aufs kreuz gedrückt und damit war alles weg ....war dann zu faul nochmal alles von nue zu schreiben ........ jetzt nehm ich mir aber die zeit *g.....jetzt fällt mir nicht mehr ein was ich genau geschrieben habe *rolf....
also mein haupt problem sind eigentlich die hände aber mein gesicht war auch etwas betroffen .....
Ich hatte mir für die hände odaban bestellt und da es nicht gewrikt hat habe ich es einfach mal im gesicht probiert .....*g und nach ein paar anwendungen hatte ich kein problem mehr (nehm es aber letzte zeit gar nicht mehr oft .......=( )
info: odaban bekommst du für paar € (weiss net genau wieviel) in der apotheke oder schau mal bei google da gibts auch welche unebnutzt von den herstellern ....
Was ich aber auch empfehlen kann was sehr gut ist und zwar yerka (hast bestimmt schon davon gehört *g)
Ich würd halt bevor du schlafen gehst etwas Yerka auf die finger tun und dann an den betroffenen stellen verschmieren *g.......
mfg Jenny
21 Jahre her
Hi
mfg Jenny
mfg Jenny
21 Jahre her
Jaja, Frauen und Technik... Yerka kenn ich, hab ich aber noch net ausprobiert weil ich noch nix drüber gelesen hab, wie das im Gesicht wirkt. Odaban nehm ich jetzt ne Woche, Achseln sind immer noch ziemlich trocken und im Gesicht ists ein klein bisschen besser geworden, bringt aber noch net wirklich viel. Kann aber au sein, dass das an den Temperaturen liegt, ich werds einfach noch ein bisschen nehmen und warten ob was passiert. Wegen deinem Handproblem: probier doch mal Antihydral, das hab ich schon oft gelesen, dass das am besten für die Hände ist. Odaban soll an den Händen net so gut wirken, weil da die Haut so dick ist.
Viele feuchte Grüße vom Schweißman
Viele feuchte Grüße vom Schweißman
21 Jahre her
Hi schweißman *g
Ja ich habe Antihydral schon probiert doch leider hilft bei mir nichts =( ich habe mich jetzt für die ETS op entschieden ...is miene letzte hoffnung da es echt extrem ist und ich schon alles mögliche probiert habe ....
lg
Ja ich habe Antihydral schon probiert doch leider hilft bei mir nichts =( ich habe mich jetzt für die ETS op entschieden ...is miene letzte hoffnung da es echt extrem ist und ich schon alles mögliche probiert habe ....
lg
20 Jahre her
hallo,
habe auch dieses schwitzproblem seit ein par jahren und wohne dummerweise im sueden europas - lebe also ungefaehr 6 monate im jahr mit der hitze.
wuerden mir diejenigen die das alcl die letzten monate probiert haben vielleicht verraten ob das wirklich o.k. ist?
danke
nat
habe auch dieses schwitzproblem seit ein par jahren und wohne dummerweise im sueden europas - lebe also ungefaehr 6 monate im jahr mit der hitze.
wuerden mir diejenigen die das alcl die letzten monate probiert haben vielleicht verraten ob das wirklich o.k. ist?
danke
nat
20 Jahre her
Hallo nat,
nehme das Zeug jetzt seit einem halben Jahr, immer noch absolut zuverlässig und komplett ohne Nebenwirkungen. Was ich genau nehm und wie es wirkt, kannst du in meinem Thread "Die Lösung für Gesichtsschwitzer!!!" lesen. Viel Erfolg!
nehme das Zeug jetzt seit einem halben Jahr, immer noch absolut zuverlässig und komplett ohne Nebenwirkungen. Was ich genau nehm und wie es wirkt, kannst du in meinem Thread "Die Lösung für Gesichtsschwitzer!!!" lesen. Viel Erfolg!
20 Jahre her
Hallo ihr lieben!
Bin ganz neu hier auf dieser Seite...
Mein Problem ist, dass ich verstärkt über den Lippen schwitze und auch an den Augenbrauen.
Dazu kommt noch das ich sehr doll unter den Achseln schwitze und es mir sehr oft unangenehm ist. Kann nicht das anziehen was ich will, Habe das gefühl als würde man es riechen,... Ihr wisst ja selbst
Da ich erst 19 Jahre alt bin möchte ich schon mal von einer OP absehen.
Vielleich hat einer von euch einen Tipp für mich.
Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüsse
Julia
Bin ganz neu hier auf dieser Seite...
Mein Problem ist, dass ich verstärkt über den Lippen schwitze und auch an den Augenbrauen.
Dazu kommt noch das ich sehr doll unter den Achseln schwitze und es mir sehr oft unangenehm ist. Kann nicht das anziehen was ich will, Habe das gefühl als würde man es riechen,... Ihr wisst ja selbst
Da ich erst 19 Jahre alt bin möchte ich schon mal von einer OP absehen.
Vielleich hat einer von euch einen Tipp für mich.
Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüsse
Julia
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen