Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
wenn ich mir das so von dir lese, sind meine hände ja noch einigermaßen gut davongekommen. so schlimm is es bei mir nicht, dass sie 'rinnen'. wie schwitzen deine hände eigentlich? bei mir nur an der handinnenfläche.
hey die welt ist klein - DEKRA sagt mir sogar was :)
trage offene schuhe eher selten und eigentlich nur welche mit riemchen die mich 'halten', da ich so schlimm darin rumrutsche...
es ist halt total nervig wenn auch die söckchen in normalen Schuhen ewig nass sind, aber wenigstens muss ich mit den füssen niemanden grüßen (das reimt sich sogar *lach*)
sind deine füsse oder auch hände auch so schwer zu erwärmen und ewig saukalt, auch an warmen tagen?
weißt du warum das so ist?
lg aus Linz!
Melanie
hey die welt ist klein - DEKRA sagt mir sogar was :)
trage offene schuhe eher selten und eigentlich nur welche mit riemchen die mich 'halten', da ich so schlimm darin rumrutsche...
es ist halt total nervig wenn auch die söckchen in normalen Schuhen ewig nass sind, aber wenigstens muss ich mit den füssen niemanden grüßen (das reimt sich sogar *lach*)
sind deine füsse oder auch hände auch so schwer zu erwärmen und ewig saukalt, auch an warmen tagen?
weißt du warum das so ist?
lg aus Linz!
Melanie
18 Jahre her
Meine Häne schwitzen überall, auch links und rechts vom Finger...ich bin ein harter Fall....
Ja nasse Füße sind üüübel auch in zuenen Schuhen grausam, komischerweiße riechen meine Füße gar nicht sie sind nur nass....kleiner Trost.
Ja hab auch immer kalte nasse Hände und Füße woher das kommt keine Ahnung???
Hast du eine Führerschein???
Wenn ja wie war es bei den Fahrstunden???
Ich bin 4 mal durchgefallen beim Fahren :-(
Nur weil ich mich so auf meine Hände konzentriert habe und nicht auf den Verkehr...
Ja die DEKRA gibts glaub überall...bilde mich dort grad fort damit ich Zertifikate bekomme zum Bewerben, wurde doch nicht übernommen nach der Ausbildung...
....du bist die erste richtig Nette in dem Forum, die anderen sind immer so langsam mit dem Antworten gewesen.....
Jetzt hab ich gleich aus...ist bei euch uch so schönes Wetter????
Geh noch ne Runde Inliner fahren jetzt...da geht bisschen Wind dann ists besser zu ertragen...
Einen schönen Feierabend...
die HH Kathrin:-)
Ja nasse Füße sind üüübel auch in zuenen Schuhen grausam, komischerweiße riechen meine Füße gar nicht sie sind nur nass....kleiner Trost.
Ja hab auch immer kalte nasse Hände und Füße woher das kommt keine Ahnung???
Hast du eine Führerschein???
Wenn ja wie war es bei den Fahrstunden???
Ich bin 4 mal durchgefallen beim Fahren :-(
Nur weil ich mich so auf meine Hände konzentriert habe und nicht auf den Verkehr...
Ja die DEKRA gibts glaub überall...bilde mich dort grad fort damit ich Zertifikate bekomme zum Bewerben, wurde doch nicht übernommen nach der Ausbildung...
....du bist die erste richtig Nette in dem Forum, die anderen sind immer so langsam mit dem Antworten gewesen.....
Jetzt hab ich gleich aus...ist bei euch uch so schönes Wetter????
Geh noch ne Runde Inliner fahren jetzt...da geht bisschen Wind dann ists besser zu ertragen...
Einen schönen Feierabend...
die HH Kathrin:-)
18 Jahre her
ja das is auch bei mir so - nass aber fast nie geruch (gottseidank!) ausnahme manchmal im sommer, aber das kann ich ertragen!
ja führerschein hab ich schon - fahr aber nicht gerne und fast nie mit dem auto; liegt aber zum einen daran dass wir so ein altes auto haben und ich mich ewig fürchte dass ich wieder mal auf der kreuzung steh und nicht mehr weiter komm. bei autofahren hab ich echt hemmungen; weiß nicht warum und komm mir auch total blöd deswegen vor! vielleicht liegts auch an hh - ich weiß es einfach nicht!!
hast du mittlerweile führerschein?
danke - kompliment an dich zurück; bin gleich total nett von dir empfangen worden!!!
hör auch um 17:00 uhr auf - schönen Abend!
lg Melanie
ja führerschein hab ich schon - fahr aber nicht gerne und fast nie mit dem auto; liegt aber zum einen daran dass wir so ein altes auto haben und ich mich ewig fürchte dass ich wieder mal auf der kreuzung steh und nicht mehr weiter komm. bei autofahren hab ich echt hemmungen; weiß nicht warum und komm mir auch total blöd deswegen vor! vielleicht liegts auch an hh - ich weiß es einfach nicht!!
hast du mittlerweile führerschein?
danke - kompliment an dich zurück; bin gleich total nett von dir empfangen worden!!!
hör auch um 17:00 uhr auf - schönen Abend!
lg Melanie
18 Jahre her
Hey Sunny und wie ich das kenne.Bin jetzt 28 und habe HH sei der 1.Klasse ganz schlimm an den Händen und Füssen. Dachte immer ich sei einfach nicht normal.Habe bei Männern immer abgeblockt. Bis ich es satt hatte. Dachte habe genauso das Recht auf Liebe.Habe es die letzten 5Jahre drauf ankommen lassen. Wenn ich mich verliebt habe, habe ich es ihm sehr bald gesagt wegen HH. Und das Erstaunliche ist, dassalledie ich kennen lernte es okay fanden. Die meisten kannten das nicht und wollten meine Hände sehen und fühlen und waren einfach nur erstaunt dass man so in Strömen schwitzen kann. Ich weiss es von mir selber wir selbst sind vil mehr das Problem!! Versuch es auch so zu machen.Wenn dich jemand liebt dann ist ihm egal wie nass deine Hände sind! Mein Freund hat keine Probleme damit. Und wenn du erst mal nen lieben Freund hast kannst du es unendlich geniessen ihn zu berühren und so sein zu können wie du bist ohne Stress weil nix anderes im Kopf hast wie deine Hände zu verstecken oder irgendwo abzuwischen!!! Mir war es sehr wichtig dir dies alles zu schreiben weil nicht den gleichen Fehler machen sollst wie ich nämlich dir wegen der HH das Leben und vorallem die Liebe verderben zu lassen!!!!! Wie gesagt mir ist das erst die letzten 5Jahre klar geworden und bereue es oft dass so lange Single war weil dachte kann wegen HH keinen Mann an mich ran lassen. Du bist jetzt noch nen kleines Stück jünger als ich. Glaub mir einfach und verschwende keine Zeit! Geh raus und such dir nen knackigen Kerl aus!!!!! Es wird klappen. Lass von dir hören würde mich riesig freuen wenn dir bissl helfen kann. Gruss jogibär
18 Jahre her
Hi Jogibär!
Danke - schon allein mit deinen worten hast mir sehr geholfen. die rühren mich fast zu tränen...
tief im innern weiß ich ja, dass man sich selber alles schwerer macht; nur es is halt dann so schwer aus sich rauszugehen...
werd mir deinen ratschlag zu herzen nehmen - vielleicht hab ich glück und ich lauf gleich um 17.00 Uhr diesem knackigen Typ übern weg ;-)
lg
sunny
Danke - schon allein mit deinen worten hast mir sehr geholfen. die rühren mich fast zu tränen...
tief im innern weiß ich ja, dass man sich selber alles schwerer macht; nur es is halt dann so schwer aus sich rauszugehen...
werd mir deinen ratschlag zu herzen nehmen - vielleicht hab ich glück und ich lauf gleich um 17.00 Uhr diesem knackigen Typ übern weg ;-)
lg
sunny
18 Jahre her
Hallo Leute, ich bin neu hier und froh zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sich mit hh herumquält;)
Bei mir ist die hh vorallem in den achseln, im sommer auch an händen, füßen und rücken. Es stört mich ziemlich. Letzte Fahrstunde (ich mach grad führerschein) war es ziemlich warm draußen, ich hatte so schwitzige hände, dass das Lenkrad nass war. Mein Fahrlehrer hat dann die Lüftung aufs Lenkrad gerichtet, das war mir so peinlich dass es auch noch im Gesicht anfing. Es war der Horror!
Hat denn dieses mittel was man hier kaufen kann an den Händen gewirkt? Ist bei mir nicht so extrem aber in den Achseln halt...:(
Es ist vorallem im Sommer schlimm. Ich liebe fröhliche Farben, muss aber immer darauf achten, dass es Tops sind, die an den Achseln tief ausgeschnitten sind. Ich kaufe mir oft Unterhemden von z.B. Snoopy oder so, da die in Form eines BH's geschnitten sind und man die Schweißflecken nicht so schnell sieht. Da ich ja "eine Blasenschwäche hab" und so rechtfertigen kann, dass ich oft auf die Toilette muss kann ich mir dann immer schnell die Achseln abwischen:blush:
LG Schoki
Bei mir ist die hh vorallem in den achseln, im sommer auch an händen, füßen und rücken. Es stört mich ziemlich. Letzte Fahrstunde (ich mach grad führerschein) war es ziemlich warm draußen, ich hatte so schwitzige hände, dass das Lenkrad nass war. Mein Fahrlehrer hat dann die Lüftung aufs Lenkrad gerichtet, das war mir so peinlich dass es auch noch im Gesicht anfing. Es war der Horror!
Hat denn dieses mittel was man hier kaufen kann an den Händen gewirkt? Ist bei mir nicht so extrem aber in den Achseln halt...:(
Es ist vorallem im Sommer schlimm. Ich liebe fröhliche Farben, muss aber immer darauf achten, dass es Tops sind, die an den Achseln tief ausgeschnitten sind. Ich kaufe mir oft Unterhemden von z.B. Snoopy oder so, da die in Form eines BH's geschnitten sind und man die Schweißflecken nicht so schnell sieht. Da ich ja "eine Blasenschwäche hab" und so rechtfertigen kann, dass ich oft auf die Toilette muss kann ich mir dann immer schnell die Achseln abwischen:blush:
LG Schoki
18 Jahre her
Hallo Melanie,
jetzt bin ich zu Hause und hab nochmal ins Forum geschaut.
Ja den Führereschein habe ich jetzt...gott sei dank!!!
Aber ich fahre auch nicht so sehr gerne...vielleicht liegt es auch daran dass ich kein eigenes Auto habe :-(
Würd mich aber auch interessieren ob du einem knackigen Typen über den Weg gelaufen bist:-)
Als anfangs Ausrede für nasse Hände kannst du sagen dass du in seiner Gegenwart sehr nervös bist so dass die Hände schwitzen ;-)
Und kennst du ihn mal besser musst dus ihm beichten aber wenn er net ganz dumm ist merkt er es auch selbst......
jetzt bin ich zu Hause und hab nochmal ins Forum geschaut.
Ja den Führereschein habe ich jetzt...gott sei dank!!!
Aber ich fahre auch nicht so sehr gerne...vielleicht liegt es auch daran dass ich kein eigenes Auto habe :-(
Würd mich aber auch interessieren ob du einem knackigen Typen über den Weg gelaufen bist:-)
Als anfangs Ausrede für nasse Hände kannst du sagen dass du in seiner Gegenwart sehr nervös bist so dass die Hände schwitzen ;-)
Und kennst du ihn mal besser musst dus ihm beichten aber wenn er net ganz dumm ist merkt er es auch selbst......
18 Jahre her
@Schokoauge...
...das mit dem Führerschein kenne ich :-(
Hab ja schon erwähnt dass ich 4 mal durchfiel, weil ich mich mehr auf meine Hände als auf den Verkehr konzentriert habe:-(
Probier mal Antyhidral..da kannst du zumindest kurzzeitig das Schwitzen manchmal stoppen.
Viel Glück bei deinen Fahrstunden weiterhin.
...das mit dem Führerschein kenne ich :-(
Hab ja schon erwähnt dass ich 4 mal durchfiel, weil ich mich mehr auf meine Hände als auf den Verkehr konzentriert habe:-(
Probier mal Antyhidral..da kannst du zumindest kurzzeitig das Schwitzen manchmal stoppen.
Viel Glück bei deinen Fahrstunden weiterhin.
18 Jahre her
Guten Morgen Kathrin!
bin gestern total gut gelaunt von der arbeit nach hause gefahren; nem knackigen typen bin ich zwar nicht übern weg gelaufen (oder ich hab ihn einfach nicht gesehen :)) aber wie gesagt meine stimmung war toll! DANKE!!!
Aber du kannst sicher sein, ich werd mich bei dir als erste melden falls da was passieren sollte!
lg Melanie
bin gestern total gut gelaunt von der arbeit nach hause gefahren; nem knackigen typen bin ich zwar nicht übern weg gelaufen (oder ich hab ihn einfach nicht gesehen :)) aber wie gesagt meine stimmung war toll! DANKE!!!
Aber du kannst sicher sein, ich werd mich bei dir als erste melden falls da was passieren sollte!
lg Melanie
18 Jahre her
Hallo Sunny,
guten Morgääääähhhnnn,
ja das muss ich natürlich erfahren.
Ich hab meinen schon gefunden und hey wenn du erst mal nen Freund hast geht es mit HH auch leichter weil dich dann immer jemand aufbaut und du nicht mehr an feuchte Flirts denken musst die dich in nächster Zeit erwarten...
....und noch was .
ich habe heute eine hautenge türkiesfarbene Bluse aus Baumwolle an die ich schon 3 Jahre im Schrank hängen habe und nie tragen konnte weil ich riesen Schweißflecken hatte...und ich bin staubtrocken unter den Armen streck mich richtig gerne wenn ich gähnen muss ;-)
Tolles Gefühl alles anziehen zu können....ich weiß es so zu schätzen.....
Bin heute richtig gut drauf auch wenn es draußen wieder kalt ist und ich viel zu luftig rumlaufe:-)
guten Morgääääähhhnnn,
ja das muss ich natürlich erfahren.
Ich hab meinen schon gefunden und hey wenn du erst mal nen Freund hast geht es mit HH auch leichter weil dich dann immer jemand aufbaut und du nicht mehr an feuchte Flirts denken musst die dich in nächster Zeit erwarten...
....und noch was .
ich habe heute eine hautenge türkiesfarbene Bluse aus Baumwolle an die ich schon 3 Jahre im Schrank hängen habe und nie tragen konnte weil ich riesen Schweißflecken hatte...und ich bin staubtrocken unter den Armen streck mich richtig gerne wenn ich gähnen muss ;-)
Tolles Gefühl alles anziehen zu können....ich weiß es so zu schätzen.....
Bin heute richtig gut drauf auch wenn es draußen wieder kalt ist und ich viel zu luftig rumlaufe:-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen