Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
:( Führerschein Horror!!! das war es bei mir auch. Bin 4mal durchgerasselt weil ständig aufs Lenkrad schaute und meine Hände und wild rum fuchtelte damit irgendwie bissl Luft an die Hände kommt. Das ist nun 9 Jahre her. Heute würd mir so was nimmer antun. würde dem Fahrlehrer gleich bei Anmelden sagen,dass ich ne Krankheit habe und deshalb so schwitze und son Stoffbezug fürs Lenkrad benutzen. Ist zwar peinlich das zu sagen aber das ist EIN EINZIGES MAL. Merken tuts der Lehrer sowieso und wenn er nicht weiss was es ist blamiert man sich tausendmal mehr wie bei einmal sagen!!!! Alle die grad am Fahrenlernen dran sind - nimmt euch meinen Rat zu Herzen ihr schafft das!!!!!! Bussi jogibär:kiss:
@ Leneli So gings mir auch immer und immer noch! Aber immer nur schämen und auf alles verzichten geht auch nicht - man verpasst ja sein halbes Leben. Sag es erst mal deinen Freundinnen die mögen dich doch so wie du bist!!! Und dann zum Thema Tanzkurs: wenns die dann wissen, dann kannst ja eine von ihnen als Partner nehmen dann wirds auch nicht peinlich wie bei ner fremden Person. Du packst das tu es!!!!!! LG jogibär:kiss:
@ Schokoauge Aber da sieht man es wieder mal für HH schämen wir uns weil wir es echt haben. aber es ist ja eine Krankheit wofür man nix kann. Blasenschwäche ist ja genauso eine Krankheit aber weil das nur erfunden hast schämst dich dabei auch nicht das zu sagen. Müssen ALLE lernen offener erzählen zu können dass wir sehr schwitzen weil wir krank sind und nicht weil wir unhieghenisch sind oder so. Das denken doch die meiten Leute wenn sie von Schweiss hören und deshalb schämen wir uns denk ich oder!? Und das ist FALSCH!!! jogibär:angry:
Führerschein-Horror? Ja, da erinnere ich mich auch dran. Ist schon einige Jahre her.
Ich hab dem Fahrlehrer auch gesagt, dass das eine Krankheit ist, weil der sich wunderte, dass ich so viel schwitze. - Aber ob die Leute einem das glauben, dass es echt eine Krankheit und keine dumme Ausrede ist? Keine Ahnung.
Jedenfalls tropfte das immer am Lenkrad entlang auf den Sitz. Sah auch voll peinlich aus, man hätte ja sonstwas denken können, wenn der Sitz nass ist... Ich musste dann auch immer das Lenkrad und den Steuerknüppel abwischen, bevor ich ausstieg. Aber naja, es ging ja und überlebt hab ich's auch.
(Auch wenn ich bei der ersten Prüfung durchgefallen bin, weil so eine doofe Tussi ohne sich umzugucken auf die Straße gesprungen ist und der Fahrlehrer bremsen musste...)

Oh, Moment, das Thema heißt ja summertime... öh... is warm heute, nicht wahr?
Ja ist wam heute nur deshalb schwize ich sooo ganz ehrlich! ;) jogibär
@Jogibär

Willkommen im Club, bin auch vier mal durchgerasselt.....voll peinlich :-(
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen (oh, könnt ihr bestimmt doch ;) ) wie ich Angst vor meiner Praxisprüfung hab! Wenn die im Sommer ist , muss ich mir ein handtuch aufs Lenkrad legen;)
@jogibär: Da hast du Recht. Ne blasenschwäche kann man immer son bissel verpacken ("Ich hab mal wieder viel zu viel getrunken, ich geh erstmal pullern!") aber die hh? Die kann man nicht verpacken die ist da und macht uns das leben zur hölle!
Ich habe Sommer wie Winter ein Handtuch auf dem Lenkrad :huh:<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 25/04/2007 22:56

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Das mit dem Handtuch ist ja schön und gut aber wie peinlich ist den n das in der PRÜFUNG WENN MAN ERSTMAL SEIN hANDTUCH AUSPACKT HINZU KOMMT DASS MAN DANN GAR NICHT MEHR SO GUT LENKEN KANN man ist also absolut eingeschränkt.....und fropfen tuts trotzden....
Das mit dem Handtuch ist ja schön und gut aber wie peinlich ist den n das in der PRÜFUNG

... wie peinlich ist das denn bei nem Kundengespräch? Ist doch egal! Genau DAS muss Euch klar werden. Eure Peinlichkeiten definiert nur ihr selbst!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.