Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
hey
also ich war heut in der apoteke und hab mir tremarit gekauft. ist wirklich nicht verschreibungspflichtig. aber ich trau mich iwi nicht es zu nehmen...hilft es wirklich bei hh? steht nämlich auch nix davon in der packungsbeilage...
liebe grüße
pony
also ich war heut in der apoteke und hab mir tremarit gekauft. ist wirklich nicht verschreibungspflichtig. aber ich trau mich iwi nicht es zu nehmen...hilft es wirklich bei hh? steht nämlich auch nix davon in der packungsbeilage...
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Hallo Ponny! Mir wäre da auch mulmig dabei... wenn nix von HH drinn steht für was sind die denn?? Nimm sie lieber nicht und frag vorher beim Arzt nach! LG jogibär:unsure:
18 Jahre her
Euch zur Kenntnis...
http://www.parkinson-club-u40.de/Medikamente/Anticholinergika.htm
Der Wirkstoff ist ein anderer als bei Sormodren!! Ich persönlich würde jedoch auch, aufgrund der Nebenwirkungen, von der Einnahme der Tremarit-Tabletten ohne ärztliche Aufsicht abraten..
http://www.parkinson-club-u40.de/Medikamente/Anticholinergika.htm
Der Wirkstoff ist ein anderer als bei Sormodren!! Ich persönlich würde jedoch auch, aufgrund der Nebenwirkungen, von der Einnahme der Tremarit-Tabletten ohne ärztliche Aufsicht abraten..
Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
18 Jahre her
sooo...jetz hab ich doch mal angefangen die tabletten zu nehmen..werde mal beobachten ob sie helfen und wenn ich die behandlung sozusagen vortsetzen möchte werde ich auch einen arzt aufsuchen;-)
hab heut nachdem ich die tablette genommen hab noch nicht geschwitzt...also man soll früh mittags und abends eine halbe nehmen und die wirkung von einer halben tablette hat so 5 std. angehalten...kann aber auch zufall gewesen sein weil ich nicht ganz immer schwitz sondern meistens in bestimmten situationen.
also ich berichte dann mal das ergebnis...
liebe grüße:kiss:
pony
hab heut nachdem ich die tablette genommen hab noch nicht geschwitzt...also man soll früh mittags und abends eine halbe nehmen und die wirkung von einer halben tablette hat so 5 std. angehalten...kann aber auch zufall gewesen sein weil ich nicht ganz immer schwitz sondern meistens in bestimmten situationen.
also ich berichte dann mal das ergebnis...
liebe grüße:kiss:
pony
18 Jahre her
hallo ihr!
also wie versprochen berichte ich jetzt mal von den tabletten...
ich habe sie eine woche lang genommen und die wirkung war gleich null. ich bin mir ja eh nicht sicher ob die bei hh überhaupt helfen. naja aber wenigstens hatte ich auch keine nebenwirkungen. jetz nehm ich sie nicht mehr weil wenn sie sowieso nicht helfen:P
liebe grüße
also wie versprochen berichte ich jetzt mal von den tabletten...
ich habe sie eine woche lang genommen und die wirkung war gleich null. ich bin mir ja eh nicht sicher ob die bei hh überhaupt helfen. naja aber wenigstens hatte ich auch keine nebenwirkungen. jetz nehm ich sie nicht mehr weil wenn sie sowieso nicht helfen:P
liebe grüße
18 Jahre her
Metixen dämpft das typische Ruhezittern und und mindert zudem die Muskelsteifigkeit, da der Wirkstoff eine direkte entspannende Wirkung auf die Muskelzellen hat. Zudem werden Symptome wie vermehrter Speichelfluss und Schwitzen sowie die starke Talgproduktion der Haut (Salbengesicht) durch die Wirkungsweise von Metixen abgeschwächt.
Der Wirkstoff muss allerdings langfristig eingenommen werden, um die genannten Symptome zu lindern.
das hab ich grad auf soner apotheken-internetseite gefunden.
soll ich die tabletten doch weiter nehmen?
die tabletten sind hier sogar unter rezeptpflichtig aufgelistet...:whistle:
hmmm ich glaub ich nehm sie doch nochmal:unsure:
außerdem helfen sie ja sozusagen auch bei unreiner haut...kann ja nie schlecht sein;-)
liebe grüße
Der Wirkstoff muss allerdings langfristig eingenommen werden, um die genannten Symptome zu lindern.
das hab ich grad auf soner apotheken-internetseite gefunden.
soll ich die tabletten doch weiter nehmen?
die tabletten sind hier sogar unter rezeptpflichtig aufgelistet...:whistle:
hmmm ich glaub ich nehm sie doch nochmal:unsure:
außerdem helfen sie ja sozusagen auch bei unreiner haut...kann ja nie schlecht sein;-)
liebe grüße
18 Jahre her
@Pony
ja berichte mal über die Wirkung der Tabletten....
LG
Kathrin
ja berichte mal über die Wirkung der Tabletten....
LG
Kathrin
18 Jahre her
hab ich doch schon:)
18 Jahre her
Ahoi!
Ich interessiere mich auch für Tabletten gegen HH, denn ich bin auch am ganzen Körper betroffen! aber hab mir nun erstmal alcl besorgt und werde es damit versuchen... aber wenn diese äußerlichen anwendungen nix bringen (oder auf dauer zu teuer werden) muss ich wohl auch mal tabletten ausprobieren!
Ich interessiere mich auch für Tabletten gegen HH, denn ich bin auch am ganzen Körper betroffen! aber hab mir nun erstmal alcl besorgt und werde es damit versuchen... aber wenn diese äußerlichen anwendungen nix bringen (oder auf dauer zu teuer werden) muss ich wohl auch mal tabletten ausprobieren!
18 Jahre her
ja das wirst du wohl tun müssen;) hoffentlich wirkt bei dir alcl obwol das am ganzen körper etwas umständlich ist...
lg pony
lg pony
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen