Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Hey bis zum Tanzkurs hast ja noch Zeit! Wenn Anti jeden Tag nimmst-abends auf jeden Fall- und wenns geht tagsüber noch wenn zuhause bist dann klappt das bis dorthin!!!!! jogibär:woohoo:
18 Jahre her
Hallo, also ich habe schon zwei Tanzkurse gemacht. Einmal mit meinem besten Freund nur so einen Schnellkurs für den Abiball. Habe mit ihm nie über die HH geredet und habe mir vor dem Tanzkurs dann nen riesen Kopf gemacht. Aber er hat sich nichts anmerken lassen und bis heute nie was dazu gesagt.
Und dann habe ich nochmal bis Bronze getanzt, mit meinem Bruder der hat auch HH, das war dann also kein Problem. Nur wenn Partnerwechsel angesagt war, hab ich immer Panik bekommen, aber im Endeffekt hat nie einer was gesagt, egal wie die Hände getrieft haben.
Also ich bin froh, dass ichs gemacht hab, tanzen macht nämlich richtig Spaß
LG
Fussel
Und dann habe ich nochmal bis Bronze getanzt, mit meinem Bruder der hat auch HH, das war dann also kein Problem. Nur wenn Partnerwechsel angesagt war, hab ich immer Panik bekommen, aber im Endeffekt hat nie einer was gesagt, egal wie die Hände getrieft haben.
Also ich bin froh, dass ichs gemacht hab, tanzen macht nämlich richtig Spaß
LG
Fussel
18 Jahre her
Finde es super, wenn sich das jemand traut!!! Ich habe mich das nie getraut,habe mal einen Gitarrenkurs angefangen... das war auch schlimm es tropfte nur so auf die Gitarre. Bin nach der ersten Stunde nie mehr hin. Das hat mich damals auch fertig gemacht, bis heute würde das gerne lernen. Vielleicht klappt es ja doch mal noch. Werd es mit Anti... und allerlei Sachen probieren und wenn alles nix bringt werde ich die OP machen lassen-das ist mein Entschluss. Habe 22 Jahre damit gelebt und auch gelitten. Das muss nun ein Ende haben.:) jogibär
18 Jahre her
Gitarre habe ich 16 Jahre lang gelernt. Klassisch. E-Gitarre spiele ich heute noch regelmäßig, habe mir jedoch eine spezielle Gitarre bauen lassen (mit wenig Metal).
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
ich spiele klavier und da ist es auch immer bessonders schlimm.. wenn der schweiß dann auf den tasten perlt.. bähh... aber vor meiner ollen klavierlehrerin ist mir das nicht so peinlich wie vor nem jungen beim tanzkurs..
18 Jahre her
Mit Sicherheit...
....Halllooooo du musst jetzt umdenken lernen, du kannst alles machen, jeden treffen ...:-)
Lg
Kathrin
....Halllooooo du musst jetzt umdenken lernen, du kannst alles machen, jeden treffen ...:-)
Lg
Kathrin
18 Jahre her
Kädder! ja hast hoffentlich recht, aber muss das erst mal realisieren! :laugh:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen