Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Du könntest mal AHC20 sensitive ausprobieren. Dazu würde ich jedoch nur raten, wenn Yerka zumindest ein bisschen geholfen hat. Das AHC ist stärker aber basiert auf dem selben Wirkstoff (aluminiumchlorid).

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich bin auch lange getanzt ( wenn euch das was sagt, bis bronze). is aber schon 4-5 jahre her
und eigentlich wars gut aber ich kann mich an 2 ereignisse erinnern, die todes-peinlich waren:
1. Tanzstunde und es war mega heiß! das wasser läuft und läuft! und das mädel direkt vor meiner tropfenden nase! ich wollte weglaufen! aber das liegt mir fern...also hab ich 90min den boden bewässert und war nur froh, dass es vorbei war!

2. abtanzball ( oder sommerball)... natürlich musste es so heiß sein!
so ein nettes gutaussehendes mädchen, die ich schon länger im auge hatte, fragt nach nem Tanz (hätte ich "nein" sagen können)! also rauf aufs parkett... als die 2-3 tänze vorbei waren bin ich erstmal 20min aufs klo und hab versucht mit klopapier, die kleidung einigermaßen trocken zu kriegen! was dann folgte, war nen vollabsturz!

Also tanzkurs: JA! aber vllt solltest du im winter/herbst/frühling gehen...<br><br>Post ge&auml;ndert von: 3333Benni, am: 11/06/2007 16:58
Ja, Tanzen ist eine der schönsten Sportarten. Wenn nur die geschlossenen Räume und der fehlende Luftzug für die Kühlung nicht wären.
...und bei mir läuft es einfach, egal, wie entspannt ich vorher unterwegs war, mein Körper will "gekühlt" werden! Nicht gerade angenehm.
Zum Tanzen hatte ich auch immer das volle Programm mit: mehrere Handtücher und genügend Stoffe und Möglichkeiten, um mich hinterher frisch zu machen.
Meine besten Tanzerlebnisse waren übrigens jene Bälle, wo die Frauen sich abwechselten, um mit mir zu tanzen.

Ich bin erst am vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und probiere seit Samstag Antihydral. Cooles Zeug! Neues Lebensgefühl und ein breiteres Grinsen meinerseits im Gesicht, da ich mich endlich mal wieder trocken gespürt habe. Ich warte noch auf das AHC20 und dann werde ich wohl bald komplett "trockengelegt" sein.

@3333Benni: Für dein Erlebnis Nr. 1 habe ich immer ein Stofftaschentuch "von meiner Oma" in der Tasche. Das hilft ein wenig.
hey,
cool, dass ihr soviel geschrieben habt... aber wie ist es denn bei euch mit den händen gewesen? war das nicht das aller peinlichste mit jemandem hand in hand zu tanzen? oder ist es bei euch mit hh an den händen nicht so schlimm? ...wann dann denk ich mach ich eh im herbst oder winter einen tanzkurs..
bei mir ist es an den händen zurzeit wieder gaaanz schlimm, sie triefen oder sind sogar manchmal richtig rot und fühlen sich angeschwollen an. die hitze macht es halt bessonders schlimm! komischer weise war es als ich vor zwei wochen in spaniel im urlaub war ziemlich gut, obwohl es da so warm war... (ich hatte aber vor der reise noch antihydral benutzt)aber kaum war ich wieder zurück, hat die extreme schwitzerei wieder begonnen...
jetzt benutze ich wieder antihydral.
mb leneli
das mit den geschwollenen rote händen kenn ich...schreicklich...und dann auch noch sooo nass...

HH an H&amp;auml;nden, F&amp;uuml;&amp;szlig;en, Achseln und leicht am Ges&amp;auml;&amp;szlig;
Das mit dem Urlaub kenne ich; man ist eben einfach ne Ecke entspannter und das wirkt sich auch auf das Schwitzen aus. Im Urlaub ist vieles einfach "egal"...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi leneli! Ja im Urlaub da gibt es eben auch so viele tolle Sachen zu sehen da konzentriert man sich auch nicht immer auf HH... das wird wohl der Grund sein. Jetzt nimm einfach wieder schön brav und regelmässig Anti... und dann wird es bald auch wieder gut sein!! LG jogibär:)
stimmt!könnte wirklich der grund dafür sein!!
lg leneli
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.