Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Letzteres ist eine Flüssigkeit in einer Tropfflasche und keine Creme ;)

Ich habe übrigens gerade die Links etwas "offener" gesetzt. Da Auktionen bei eBay ja auch schon mal ablaufen wäre es schade, wenn die Links dadurch keine Gültigkeit mehr hätten. Deshalb habe ich anbieterunabhängige Suchanfragen als Hyperlinks gesetzt B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

und das wars ja ? mehr nicht nur die 2 sachen ?? cool gibts auch beides in der apotheke ?
Wenn Du Glück hast ja. Du musst allerdings aufpassen, dass Du nicht mehr bezahlst. Nicht jede Apotheke bezieht von den entsprechenden Großhändlern und deshalb kann es auch zu Aufschlägen kommen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hallo,

ich habe eine frage im bezug auf das empfolende verhalten während der einnahme: ich gehe mehrmals wöchentlich zum sport und geh auch ca 1 mal in der woche in die sauna. bekanntlich schwitzt man bei diesen aktivitäten auf natürliche weise. meine frage ist jetzt ob sich dies auf die behandlung mit antihydral/AHC30 negativ (oder lieber sogar positiv) auswirkt? gibt es dinge zu beachten?

vielen dank für eure erfahrungen und schnelle hilfe
lg
Hallo, ich gehe fast nie in die Sauna, aber ich denke, dass es einmal pro Woche kein Problem sein sollte. Vielleicht ist es trotzdem ratsam, in der ersten Behandlungswoche mal auf die Sauna zu verzichten, damit du einen klareren Blick auf die Wirkung oder das Ausbleiben der Wirkung von ahc hast.
Ich habe hier wirklich schon einige monate nicht mehr geschrieben, aber ich möchte hier mal meinen jetzigen stand nach der therapie darlegen:

Am Anfang habe ich die Therapie wirklich konsequent durchgehalten, so die ersten 3-4 wochen.
Danach wurde ich nachlässiger.
Das war aber kein Problem, denn das Schwitzen hatte sich bereits KOMPLETT eingestellt (was ganz klar am Antihydral lag, das AHC hat bei mir sogut wie nichts bewirkt), meine hände waren allerdings gelblich gefärbt und teilweise verkrustet (hört sich eklig an, war es eigentlich auch, mir aber tausendmal lieber als das Schwitzen)
Da half nur häufiges eincremen und peelen der hände, dann ging das schon.
Jedenfalls in den nächsten wochen, in denen ich dann aus faulheit und wegen einem auslandsaustausch nichts gemacht habe, habe ich bemerkt, dass es wieder angefangen hat , ich habe wieder mehr geschwitzt, aber insgesamt viiieeel weniger, weil ich einfach lockerer damit umgegangen bin, weil meine gedanken nicht davon "beherrscht" waren. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll es ist, nicht ständig über die feuchten bis nassen handflächen nachzudenken und sich nicht ständig irgendwelche horrorszenarien wie tanzkurs, oder schon einen einfachen händedruck vorzustellen. Das waren soche Alltagssachen nämlich für mich: Der reinste horror!! Nichts habe ich mir sehnlicher gewünscht, als nie mehr schwitzen zu müssen.
Der Wunsch ist bei mir zumindest beinahe in erfüllung gegangen.
Ich habe kein Schwitzproblem mehr, seitdem ich die behandlung eingestellt habe, sind meine hände auch wieder in makellosem zustand.
Hin und wieder mache ich doch nochmal für eine nacht antihydral drauf, und gut ist.
Ich bin echt superglücklich =)))
Wow, is ja klasse.
also ich bin auch etwas nachlässiger und mein AHC is leer und ich seh echt nich ein mir n neues zu kaufen, weil wie du sagst, AHC echt nix bringt!
aber ich glaub ich fang die therapie noch mal ganz neu an. es ist zwar wesentlich besser geworden, aber tanzkurs klappt zB noch nich ganz...
Und du tust zur zeit gar nix drauf??
des geht bei mir zB nich. ich musss mind. alle 2 Tage AH drauf tun...
hallo alle miteiander =)

Leide auch an extremes schwitzen an händen,füßen und auch unter den achseln. hab auch schon eingies probiert um es loszuwerden,aber ohne erfolg -.-
bevor ich hier das forum gefunden habe, hab ich auch die antihydral creme benutzt die einwenig geholfen hat, habe aber auch davon dann ganz schuppige hände bekommen und die schuppen blieben dann an allen klamotten hängen, mache jetzt seit ca 3 wochen den anwendungstipp mit AHC30....hab das gefühl, dass das ahc bei mir auch nicht wirkt =( meine hände schwitzen zwar nicht mehr so strak wie sonst,aber nass sind sie trotzdem noch.bei mir is das problem,weil ich tanzlehrerin werden möchte und der kontakt ya notwendig ist! bis jetzt konnte ich mich immer einwenig davor drücken mit jmd zu tanzen und tanze nur mit meiner mutter (meine eltern haben eine tanzschule und ich helfe ihr im unterricht), aber wenn ich z.b. im hip hop kurs einen partnerteil tanzen muss, ist mir das ultra peinlich und wie das dann so ist schwitzt man dann noch mehr-.- es einfach nur ätzend! ich denke ich mache mit der antihydral und dem ahc vorläufig weiter. benutzte das ahc20 unter den achseln,da hat sich aber auch nix geszeigt!unter achseln habe ich sogar auch eine schweißdrüsenabsaugung gemacht_ohne erfolg!...langsam weiß ich echt nicht mehr weiter :-(

lg :)
Hallo und guten Morgen,

ich habe mein gesamtes (bisheriges) Leben unter der Hyperhidrose gelitten und nun bin ich es endlich los :)
Nach eweigen Versuchen mit der Iontophorese, Cremes usw. hatte ich mich im vergangenen Jahr zu einem operativen Eingriff entschieden.
Drei Eingriffe waren notwendig um das Schwitzen abzustellen und wass soll ich sagen: ich hätte es gerne viel früher getan!
Keine Experimente mehr mit verschiedenen Mittelchen die wenig bis garnicht oder wenn überhaupt nur kurzfristig helfen. Keine "Angst" mehr vor dem kommenende Sommer und der damit verbundenen Hitze.
Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne melden :-)

Viele Grüße
Kalimba

Habe bis 17.2.10 an HH gelitten und bin es endlich los :-)
Kalimba erzähl mehr darüber damit alle etwas davon haben, was genau wurde da gemacht ? war die op teuer etc. ?`?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.