Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, wenn man anderen Menschen helfen kann. Man wird ein Stück weit "unsterblich" B)
Die Restfeuchtigkeit wird sich vermutlich auch noch legen. Allein dadurch, dass Du merklich entspannter werden wirst, was wiederum ebenfalls zur Reduktion des Schwitzens beiträgt.
Das wichtigste ist immer, zuerst einmal den Teufelskreis aus "Schwitzen-Anspannung-Schwitzen-..." zu durchbrechen! :evil:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Für alle, die das hier lesen und überlegen, ob sie Antihydral und AHC 30 forte ausprobieren sollen:
MACHT ES! IHR WERDET ES AUF KEINEN FALL BEREUEN!!! Wichtig für eine effektive Wirkung ist, dass man es regelmäßig verwendet (auch wenn sich in der 1. Woche noch nichts verändert, spätestens nach 2-3 Wochen werdet ihr staunen!!!)
Ja Sascha, da hast Du Recht - den Teufelskreis zu durchbrechen ist das Allerwichtigste - das habe ich bei mir auch gemerkt. Im Anschluss ist Körper wirklich wesentlich entspannter.
Ich fühl mich wie ein "neuer" Mensch - DANKE! :cheer:
aber jetzt muss ich mich noch mal "beschweren" :)
Also ich habe ja auch die Admin Therapie probiert, und die ersten 2 mal ging gar nicht und dann das 3. mal hatts super geklappt.
dann kamen die Ferien und ich wurde nachlässiger und das schwitzen begann wieder -.-
jetzt sind die ferien vorbei, ich habe die therapie wieder angefangen und es hilft schon wieder nichts.
ich verzweifel bald.
bei allen wirkt es und bei mir iwie nicht...
könnt ihr mir vllt einen rat geben :)
liebe grüße
franzii
Also ich habe ja auch die Admin Therapie probiert, und die ersten 2 mal ging gar nicht und dann das 3. mal hatts super geklappt.
Das hört sich für mich ganz so an, als wärst Du etwas arg ungeduldig :dry: Nimm mal den Stress raus und gehe davon aus, dass Du die beschriebene Anwendung sicherlich über mehrere Wochen durchziehen musst, bevor Du eine wirklich befriedigende Verbesserung merken wirst.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ist das normal ?
lg
das selbe ist bei mir auch.
okay, vllt bin ich echt ein bischen ungeduldig, aber bei vielen ist es scho nach einer woche fast weg und bei mir dauert es mehrere monate.
meine werden auch schnell rissig und total runzlig bei viel wasser, aber das muss man halt hinnehmen.
mach die therapie weiter, es wird besser!!!
lg
franzii
Wenn Du bereits eine Verbesserung merkst versuche einfach einmal das Antihydral zu reduzieren und dafür Abends eher das 30% Antitranspirant zu benutzen. Dies ist deutlich hautschonender und führt nicht zu einem Aufquellen der Haut.
und franzii? hast du vl msn oder facebook. iwie sowas ? wär cool wenn wir uns dort schreiben könnten ;)
Danke