Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hi Cati,
trägst du das AHC vorm Schlafengehen auf? Wenn nicht, dann machs direkt davor. Da wirst sehen, dass du automatisch nicht mehr ans Schwitzen denkst :)
trägst du das AHC vorm Schlafengehen auf? Wenn nicht, dann machs direkt davor. Da wirst sehen, dass du automatisch nicht mehr ans Schwitzen denkst :)
Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
16 Jahre her
Ich kenne das auch mit dem Schwitzen direkt dann, wenn man daran denkt. Aber es gibt eben keine andere Möglichkeit. Man muss einfach versuchen, möglichst entspannt zu bleiben und es dann schnell auftragen. Im Sommer gelingt es mir leider auch nicht immer.
16 Jahre her
ja, das stimmt, einfach direkt vorm schlafen!!
hilft bei mir auch, hatte nämlich auch so ziemlich das selbe problem^^
hilft bei mir auch, hatte nämlich auch so ziemlich das selbe problem^^
16 Jahre her
okay danke werde ich heute mal machen :) also kann man das AHC auch auftragen wenn die hände und füße leicht schwitzig sind und dann halt einfach schlafen gehen? ich überlege auch ob ich mir das antihydral kaufen soll weil hier ja schon viel von geschwärmt wurde...
hat jemand schon erfahrung damit? in welcher form gibt es das zu kaufen? und wirkt es wirklich? ihr glaubt gar nicht wie schlimm das für mich ist mit dem schwitzen alle in meiner klasse machen nächstes jahr nen tanzkurs nur ich kann nicht mitmachen weil ich a so stark schwitze...kein gedanke an paartanz!
sandalen und flipflops im sommer gehen nicht usw. es ist so schlimm!
hat jemand schon erfahrung damit? in welcher form gibt es das zu kaufen? und wirkt es wirklich? ihr glaubt gar nicht wie schlimm das für mich ist mit dem schwitzen alle in meiner klasse machen nächstes jahr nen tanzkurs nur ich kann nicht mitmachen weil ich a so stark schwitze...kein gedanke an paartanz!
sandalen und flipflops im sommer gehen nicht usw. es ist so schlimm!
16 Jahre her
hey franzii
ich seh grad erst dass du auch 14 bist und anscheinend die gleichen probleme hast wie ich (tanzkurs, schule, wie wird es später werden mit den jungs, abschlussball usw)
wär cool wenn wir uns mal gegenseitig schreiben könnten usw.
also ich hab jetzt das AHC30 und werde es ab heute vorm schlafengehn benutzen.
am montag besorge ich mir dann noch das antihydral und die baumwollhandschuhe werde es aber erst ab der 2 ferienwoche benutzen (also 14 august) weil ich da das mit den schrumpelhänden ganz in ruhe austesten kann (davor bin ich mit freunden weg)
und ich hoffe sehr dass die therapie bei mir anschlägt!
ich bekomme so hoffnung bei all den leuten hier denen es schon geholfen hat!
Cati94
ich seh grad erst dass du auch 14 bist und anscheinend die gleichen probleme hast wie ich (tanzkurs, schule, wie wird es später werden mit den jungs, abschlussball usw)
wär cool wenn wir uns mal gegenseitig schreiben könnten usw.
also ich hab jetzt das AHC30 und werde es ab heute vorm schlafengehn benutzen.
am montag besorge ich mir dann noch das antihydral und die baumwollhandschuhe werde es aber erst ab der 2 ferienwoche benutzen (also 14 august) weil ich da das mit den schrumpelhänden ganz in ruhe austesten kann (davor bin ich mit freunden weg)
und ich hoffe sehr dass die therapie bei mir anschlägt!
ich bekomme so hoffnung bei all den leuten hier denen es schon geholfen hat!
Cati94
16 Jahre her
Hey Cati,
du kannst das ahc30 auch auftragen, wenn die Hände ein bisschen schwitzig sind, aber es wäre halt besser, wenn sie nicht schwitzen. Vielleicht gewöhnst du dich so gut daran, dass sie bald nicht mehr schwitzen, wenn du das ahc aufträgst. Und vielleicht solltest du wirklich noch das Antihydral ausprobieren. Das ist eine Salbe, die man in der Aoptheke bekommt.
Ich selbst habe gerade Urlaub und benutze zur zeit gar nichts, damit die Haut sich mal etwas erholen kann. Die sieht nämlich von dem AlCl (sowas Ähnliches wie ahc) ganz schlimm aus. Im Urlaub schwitze ich auch meistens nicht so schlimm, und gegen Ende will ich selbst mal die Kombinationstherapie ausprobieren. Die beiden Produkte liegen schon in der Nachttischschublade :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut wirkt. Ich kann mich noch sehr gut an meinen eigenen Tanzkurs erinnern. Das AlCl habe ich erst bekommen, als ich schon Mitte 20 war..
Perfekt wirkt es nicht; auch jetzt kann ich bei wirklich heißem und schwülem Wetter keine offenen Schuhe tragen, aber es ist viel erträglicher geworden, und wenn man nicht mehr so viel Angst davor hat, zu schwitzen, dann schwitzt man auch meistens automatisch weniger.
Viel Glück und schöne Ferien!
du kannst das ahc30 auch auftragen, wenn die Hände ein bisschen schwitzig sind, aber es wäre halt besser, wenn sie nicht schwitzen. Vielleicht gewöhnst du dich so gut daran, dass sie bald nicht mehr schwitzen, wenn du das ahc aufträgst. Und vielleicht solltest du wirklich noch das Antihydral ausprobieren. Das ist eine Salbe, die man in der Aoptheke bekommt.
Ich selbst habe gerade Urlaub und benutze zur zeit gar nichts, damit die Haut sich mal etwas erholen kann. Die sieht nämlich von dem AlCl (sowas Ähnliches wie ahc) ganz schlimm aus. Im Urlaub schwitze ich auch meistens nicht so schlimm, und gegen Ende will ich selbst mal die Kombinationstherapie ausprobieren. Die beiden Produkte liegen schon in der Nachttischschublade :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut wirkt. Ich kann mich noch sehr gut an meinen eigenen Tanzkurs erinnern. Das AlCl habe ich erst bekommen, als ich schon Mitte 20 war..
Perfekt wirkt es nicht; auch jetzt kann ich bei wirklich heißem und schwülem Wetter keine offenen Schuhe tragen, aber es ist viel erträglicher geworden, und wenn man nicht mehr so viel Angst davor hat, zu schwitzen, dann schwitzt man auch meistens automatisch weniger.
Viel Glück und schöne Ferien!
16 Jahre her
Habe dieses Jahr wieder mit Antihydral angefangen und was das Schwitzen angeht mal wieder gute Erfahrungen gemacht. Nur diese extrem trockene Haut nervt.
Was macht ihr gegen die trockene und gereizte Haut an den Händen?
Was macht ihr gegen die trockene und gereizte Haut an den Händen?
16 Jahre her
Ich habe da mal eine frage zum AHC-30.
Immer wenn ich AHC morgens anwende, komme ich leider nach ca. 1h mit Wasser an den Händen ins Kontakt. Muss AHC eine bestimmte Zeit lang einwirken?
Wie lange muss es eigentlich einwirken?
MfG T.C.
Immer wenn ich AHC morgens anwende, komme ich leider nach ca. 1h mit Wasser an den Händen ins Kontakt. Muss AHC eine bestimmte Zeit lang einwirken?
Wie lange muss es eigentlich einwirken?
MfG T.C.
Immer positiv denken... =)
16 Jahre her
Bei Antihydral ist es wichtig, dass
ihr eine Fettcreme nutzt und keine
Feuchtigkeitscreme!
Meine Hände und Füße sind durch die
Fettcreme (egal welche!) wie immer... nur
halt ohne Schweiß!!!
edit: @T.C.: Wende es abends an und nicht
morgens! Es sollte meiner Erfahrung nach
schon mind. 3 Stunden einwirken können!
ihr eine Fettcreme nutzt und keine
Feuchtigkeitscreme!
Meine Hände und Füße sind durch die
Fettcreme (egal welche!) wie immer... nur
halt ohne Schweiß!!!
edit: @T.C.: Wende es abends an und nicht
morgens! Es sollte meiner Erfahrung nach
schon mind. 3 Stunden einwirken können!
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen