Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also zuerst einmal denke ich wenn du dir deine torhueterhandschuhe unbedingt versauen willst gehen natuerlich auch diese, ich wuerde dir aber waermstens empfehlen dir solche baumwollteile zu holen, dann wirds nicht so warm wie bei kunststoffdingern.
An den Tageb, an denen du antihydral benutzt bzw. in den naechten, solltest du nicht auch noch ahc30 benutzten, das kannst du denn nach dem duschen am folgenen morgen machen :>...^^
Baumwollhandschuhe sind denke ich besser, da kommt auch mehr Luft an deine Hände, ich denke mal, dass es in den Torwarthandschuhen doch etwas wärmer ist.
Baumwollhandschuhe gibts ja eigentlich in jeder Drogerie, Müller, dm, egal... kosten glaub ich von der Eigenmarke so zwei-drei Euro und müssten irgendwo bei der Handcreme oder bei den Maniküresachen hängen.
hehe, war auch eine dumme frage! klar wird es zu warm! ich werde mich wohl noch ein tag gedulden müssen, morgen werde ich die baumwoll-handschuhe mir besorgen!!

mfg und danke, T.C.

Immer positiv denken... =)
oder du ziehst dir socken ueber die haende :pppp^^
ja.... das würde auch klappen!!! ich denke für heute werde ich es so machen!! lol... wenn meine eltern mich so sehen... hahahaha =D

also meine mo hat mich total unterstuetzt dabei :p^^
boa ich bin so happy
hab etz zum 3. mal die therapie von der 1. seite ausprobiert und endlich klappts.
des is so n hammer gefühl, wenn man jemanden die Hand gibt und es ist nicht schwitzig. auch in der schule fast nix mehr!!!
Vielen Dank Admin :P
Ich mache dies jetzt auch schon seit 3 tagen!!
Ich habe 3 Nächte hintereinander Antihydral benutzt.
Ist das jetzt richtig das ich jetzt Nachts und Morgens nur noch AHC 30 benutzen muss?
Und dann später Antihydral pro Woche 1 mal!
Noch später dann nur noch pro Monat 1-2 mal?!? Ist das so richtig?

ps: DIE THERAPIE KLAPPT PERFEKT!!! danke an Admin...!
hätte echt nie gedacht das ich das noch erleben werde... so ein tolles gefühl... =)
UNBESCHREIBLICH =)

MfG T.C.

Nach drei tagen schon :o^^?
dann hattest du ja wirklich ne schwache lokale hh :x^^
???
aber es steht doch das ich 3 tage antihydral benutzen muss!! hab ich das falsch verstanden?
ich dachte, dass ich nach 3 nächten antihydral, ahc30 benutzen muss... und dann später nach vllt. einer woche wieder antihydral!

kann mir mal bitte jemand erklären wie ich es wirklich anwenden muss? danke im voraus =)

MfG T.C.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.