Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Alssooo,
ich hatte AHC, AH, Sweat stop, Salbeitee, viel Hände waschen, jaa, des müssts so gewesen sein
Wahrscheinlich hast du die Frage shcon gehört - aber hast du es richtig angewendet ?
Bei mir hat das damals deswegen auch nicht gewirkt :)
@Feuchte Socke

Habe nun die Ringelblumencreme hier.
Die kleinen Tuben gibt es wohl nur als Probe
in den Apotheken.
Habe nun auch eine große Tube Ringelblumencreme
mit Sanddornöl gekauft.
Die Konsistenz ist aber gleich.
Hallo Leidensgenossen :( ,

bin neu hier im Forum und leider auch vom Schwitzen sehr stark betroffen, speziell an den Händen... ich kann wirklich gut mitfühlen was man da durch macht. Bei mir steht demnächst eine Hochzeit an (ich heirate) und ich schieb schon langsam Panik wenn ich dran denke, den ganzen Gästen die Hand geben zu müssen. Diese Kombination AH + AHC30 werd ich jetzt auch mal ausprobieren und hoffe das ich bis zum Termin einigermaßen "trocken" bin.
Vielleicht ein kleiner Tip den ihr mal ausprobieren könnt... mag sich vielleicht jetzt blöd anhören, aber mir ist neulich ne "kleine Hilfe" aufgefallen. Wenns richtig brennt und ich weis das ich Leuten gleich die Hand schütteln muss, reibe ich mir die Hände kurz mit etwas Zementstaub ein :P (so 5mins auf die Haut einwirken lassen, dann abwaschen) und ich hab so ca. 20Minuten Ruhe vorm schwitzen. Vielleicht hilfts euch ja etwas...

gruß
Nero
Das mit dem Zementstaub habe ich schon mal gehört und kann dies vom verputzen im Grunde auch bestätigen.

Gesund ist sowas auf Dauer natürlich nicht aber als Notnagel durchaus eine gute Idee ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

@FeuchteSocke: Ich hoffe schon, dass ich es richtig angewendet habe. Wie hast dus denn gemacht??
@Nero1411: Ich wünsche Dir viiiiiiiiiiieeeeeeeel Glück bei deiner Hochzeit. Herzlichen Glückwunsch :D
Was ist Zementstaub und woher bekommt man den? :)
Dumme Frage
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und bin erstaunt, wieviele Betroffene es gibt!
Hat sich schon mal jemand über das Hyperhidrose Zentrum erkundigt und ggfls. eine OP durchführen lassen???
Falls ja, wie sind eure Erfahrungen???

Viele Grüße :silly:
Kalimba

Habe bis 17.2.10 an HH gelitten und bin es endlich los :-)
Wie erkenne ich wann ein Antitranspirant 30% hat?
Ein normales Antitranspirant wird niemals 30% erreichen.

Wenn du dir eins von der Apotheke zusammenstellen lässt steht meißtens die Zusammensetzung drauf.
Da suchst du dann einfach nach der kleinsten Zahl, bzw. den zwei kleinsten Zahlen und rechnest ihren Anteil vom gesamten aus. Das müsste dann der "antitranspirante Teil" deines Deos sein.

Soweit MfG
utz
Ein normales Antitranspirant wird niemals 30% erreichen.
http://ahc-forte.de soll laut angaben vom hersteller aber so ziemlich genau dies erreichen :dry:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.