Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
das mit dem Kopf stimmt schon, aber man kann das auch nicht einfach abschalten und nicht mehr daran denken...
Also mit Sweatstop bin ich jetzt nicht sooo zufrieden, wie ich gedacht habe, auch HH und AHC haben nicht wirklich geholfen, kennt noch jemand was anderes, also sowas, was man daheim machen kann, also wo man keinen Doktor oder so was braucht??
Also mit Sweatstop bin ich jetzt nicht sooo zufrieden, wie ich gedacht habe, auch HH und AHC haben nicht wirklich geholfen, kennt noch jemand was anderes, also sowas, was man daheim machen kann, also wo man keinen Doktor oder so was braucht??
16 Jahre her
Ich würde ruhig mal zu einem Doktor gehen und mich beraten lassen. Es tut auch mal ganz gut, mit jemandm darüber zu sprechen (und nicht nur zu schreiben).
16 Jahre her
Hallo - da bin ich wieder.
Ich habe mal eine Frage.
Habe gestern mit Antihydral angefangen und meine Hände schwitzen immer noch - aber meine hände fühlen sich etwas mehlig und trockener an.
Auf der Packung steht aber auch, dass die Wirkung ein paar Tage dauert.
Nur komischerweise hab ich keine der genannten Nebenwirkungen, weder wird meine Haut schrumpelig oder gelb und ich habe schon etwas mehr genommen.
Es war aber super auf der Hand angetrocknet heute morgen hatte auch so einen Stoffhandschuh übergezogen.
soll ich es heute nochmal nehmen und danach das AHC30?
Btw - soll ich das AHC antrocknen lassen und dann auch nen handschuh drüber oder muss ich das nicht?
Habe das ahc gestern auch an den achseln verwendet und habe weniger geschwitzt - aber rechts mehr.
Hoffe dass sich die Wirkung bald zeigt - ich bin ungeduldig XD
Ich habe mal eine Frage.
Habe gestern mit Antihydral angefangen und meine Hände schwitzen immer noch - aber meine hände fühlen sich etwas mehlig und trockener an.
Auf der Packung steht aber auch, dass die Wirkung ein paar Tage dauert.
Nur komischerweise hab ich keine der genannten Nebenwirkungen, weder wird meine Haut schrumpelig oder gelb und ich habe schon etwas mehr genommen.
Es war aber super auf der Hand angetrocknet heute morgen hatte auch so einen Stoffhandschuh übergezogen.
soll ich es heute nochmal nehmen und danach das AHC30?
Btw - soll ich das AHC antrocknen lassen und dann auch nen handschuh drüber oder muss ich das nicht?
Habe das ahc gestern auch an den achseln verwendet und habe weniger geschwitzt - aber rechts mehr.
Hoffe dass sich die Wirkung bald zeigt - ich bin ungeduldig XD
16 Jahre her
Du bist ZU ungeduldig. Entspann Dich!
Melde Dich bitte nach Ostern noch mal ;-)
Melde Dich bitte nach Ostern noch mal ;-)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
:woohoo:
ja :blush: :side:
Ich habe auch seit gestern eine Liste angelegt und schreibe genau mit wann ich was nehme und wie stark ich danach schwitze.
Stell ich einfach nach Ostern dann mal rein :laugh:
ja :blush: :side:
Ich habe auch seit gestern eine Liste angelegt und schreibe genau mit wann ich was nehme und wie stark ich danach schwitze.
Stell ich einfach nach Ostern dann mal rein :laugh:
16 Jahre her
Ein Tipp: hör auf Dein Schwitzen derart massiv zu beobachten. Du tust Dir selbst damit keinen Gefallen ständig zu schauen ob und wie viel Du schwitzt. Das trägt garantiert nicht zur (ebenfalls vorteilhaften) Inneren Ruhe bei.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Ja, stimmt schon...aber ich hab gerade Ferien und bin krank uns sitz am Rechner und merke immer wenn meine Maus nass ist ;)
Aber am Abend kurz aufzuschreiben ob ich den Tag geschwitzt hab oder nicht ist doch okay, oder findest du das zu viel ?
Aber am Abend kurz aufzuschreiben ob ich den Tag geschwitzt hab oder nicht ist doch okay, oder findest du das zu viel ?
16 Jahre her
moin,
ich hab antihydral auch benutzt nur nach einiger zeit fing meine haut an sich zu pellen.
hab ich was falsch gemacht?
edit: war vllt zu ungenau...
also ich habe es ungefähr eine woche an den händen benutzt, immer vorm zu-bettgehen. es hatte sich bereits eine leichte verbesserung eingestellt, allerdings habe ich dann wieder aufgehört, weil meine haut an den händen anfing sich abzulösen. habe ich was flasch gemacht oder is das normal?
lg hülp
ich hab antihydral auch benutzt nur nach einiger zeit fing meine haut an sich zu pellen.
hab ich was falsch gemacht?
edit: war vllt zu ungenau...
also ich habe es ungefähr eine woche an den händen benutzt, immer vorm zu-bettgehen. es hatte sich bereits eine leichte verbesserung eingestellt, allerdings habe ich dann wieder aufgehört, weil meine haut an den händen anfing sich abzulösen. habe ich was flasch gemacht oder is das normal?
lg hülp
16 Jahre her
@FeuchteSocke: Also dein Prob. hatte ich auch.
Es hat bei mir nicht wirklich geholfen und es gab auch keine Nebenwirkungen. Also ich denke, dass das mit dem Aufschreiben ganz sinnvoll ist, damit du alles überblicken kannst!!!
Und mach weiter. Vllt schaust du dir auch mal die Produkte auf Sweatstop.com an...
Bei AHC brauchst du nicht unbedingt ne Socke
@hülp:
Es kann sein, dass es nebenwirkungen gibt. Ist aller dings nicht bei allen soo.
Nein, du hast nichts falsch gemacht, aber wenn es so starke Nebenwirkungen gibt, würde ich mal was anderes probieren.
Es hat bei mir nicht wirklich geholfen und es gab auch keine Nebenwirkungen. Also ich denke, dass das mit dem Aufschreiben ganz sinnvoll ist, damit du alles überblicken kannst!!!
Und mach weiter. Vllt schaust du dir auch mal die Produkte auf Sweatstop.com an...
Bei AHC brauchst du nicht unbedingt ne Socke
@hülp:
Es kann sein, dass es nebenwirkungen gibt. Ist aller dings nicht bei allen soo.
Nein, du hast nichts falsch gemacht, aber wenn es so starke Nebenwirkungen gibt, würde ich mal was anderes probieren.
16 Jahre her
@Franzii
Also heute hab ich doch leichte Nebenwirkungen meine Haut wird ganz schrumpelig nach dem Duschen. :laugh:
find ich aber nicht so sehr schlimm...geht ja nach ner halben stunde wieder weg.
Ansonsten schwitz ich schon weniger, aber ganz hat es noch nicht aufgehört.
Ist vorallem etwas unangenehm wenn man leicht schwitzt weil die Haut dann auch so schrumpelig wird.
Aber ich benutzt das einfach mal noch weiter, sind ja erst 3 Tage.
@hülp
hat die haut sich abgelöst oder nur die hornhaut?
also ich mein, hattest du dann rohes fleisch auf der hand :huh: , das wär schon etwas extrem. :S
Ich benutz morgens immer so ne handbürste und schrubb das angetrocknete zeugs ab und danach benutz ich creme, meist so ringelblume - bis jetzt löst sich noch nichts,
ich warte mal ab.
Also heute hab ich doch leichte Nebenwirkungen meine Haut wird ganz schrumpelig nach dem Duschen. :laugh:
find ich aber nicht so sehr schlimm...geht ja nach ner halben stunde wieder weg.
Ansonsten schwitz ich schon weniger, aber ganz hat es noch nicht aufgehört.
Ist vorallem etwas unangenehm wenn man leicht schwitzt weil die Haut dann auch so schrumpelig wird.
Aber ich benutzt das einfach mal noch weiter, sind ja erst 3 Tage.
@hülp
hat die haut sich abgelöst oder nur die hornhaut?
also ich mein, hattest du dann rohes fleisch auf der hand :huh: , das wär schon etwas extrem. :S
Ich benutz morgens immer so ne handbürste und schrubb das angetrocknete zeugs ab und danach benutz ich creme, meist so ringelblume - bis jetzt löst sich noch nichts,
ich warte mal ab.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen