Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
:) :) DAS WUNDERMITTEL!!!!!!!!!!WIRKT GARANTIERT!!

Hallo!
Ich fange mal kurz mit meiner Geschichte an:
Seit ich ca. 10 jahre alt bin, leide ich unter extremen Hand- und Fussschweiss.

Habe wirklich ALLES ausprobiert, von Tabletten, Salben, Tees, nichts hat mir geholfen.

Gott sei dank bin ich vor 2 Wochen via Suchmaschine auf die Seite www.sweatstop.com gestossen!!!

Das sind Produkte aus Aluminiumchlorid, die es für Hand-Fuss- Achsel- Brust-.....usw. Schweiss gibt, auch in verschiedenen Stärken.

Ich selbst habe mir zuerst die ganzen kundenmeinungen angesehn, die nur positiv waren. ja denkt ihr euch jetzt, das kann auch taktik der firma sein.
Was mich dann überzeugt hat, sweatstop zu bestellen, war, dass sie die "Geld zurück Garantie"
anbieten.
Also habe ich mir die Lotion für hände und füsse mit sofortwirkung bestellt, und ein Antitranspirant mit der stärksten Wirkung. Da kostet eine 100ml Flasche zwar ca. 22 Euro, aber wie gesagt, es gibt die Geld zurück Garantie, und zweitens, ist das gar nichts im Vergleich, was ich schon Geld für Produkte beim Fenster herausgeschmissen habe!!!!

Habe die produkte seit 5 Tagen, (lieferung erfolgt innerhalb von 2-5Tagen) und bin wirklich restlos begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte das Problem immerhin GANZE 17JAHRE!!!

Habe mich jetzt extra angemeldet für euch, um euch weiterhelfen zu können!!!
Steigt am besten HEUTE noch ein, ihr werdet es keinesfalls bereuen...!!!!! Alles was ich nicht erwähnt haben sollte, es steht alles ausführlichst auf dre webseite!!!!

LG
ich hoffe, euch wirklich damit geholfen zu haben!!

Woha! Wurdest du dafür bezahlt, dass zu sagen? Wenn nein, dann würd ich daran etwas ändern.

Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis... auch wenn ich etwas warten werde bis jem. anderes hier deine Lobpreisungen bestätigen kann :).

Also Leute... bestellt da was und probiert es aus :D.

MfG
utz
Nein, wurde nicht bezahlt dafür:)))
Ist nur die wahrheit, und ein sofort-Gegenmittel, und ich finde das sollte man einfach kennen.
Da es in Apotheken auch keiner kennt, dachte ich mir halt, ich helfe einigen Menschen damit.
Und sonst steig einfach ein, dann kannst dich selbst davon überzeugen......

Anmerkung von sunny1981:

Sorry, die richtige adresse würde lauten:
www.sweat-stop.com

@Sunny: Hab ich das richtig verstanden dass die Creme für die Hände und Füße hautfarbe hat? Also so ähnlich wie Make up? Ich kann mir das grad nicht so wirklich vorstellen dass man das nicht sieht bzw. das verschmiert dann doch auch oder?
Verwendest du das Antitranspirant auch für die Hände? Bekommst du damit Probleme mit der Haut? Ich benutze im Moment Antihydral und AHC 30 kombiniert und ich hab sehr sehr trockene, teilweise sehr verhärtete Stellen und die Hände sind gelblich gefärbt. Gibt es da ähnliche Probleme?
Hallo blume84:
Nein, dien lotion für hände und füsse ist weiss_ wie eine handcreme- und hinterlässt keinerlei weisse spuren zurück, auch wenn sie sehr talghaltig ist, aber das muss sein, da sie die transpiration sofort hemmt. Die sweatstop "Instant" lotion wirkt für 1-3 stunden, und kann beliebig oft wiederholt werden. Ich brauche sie 2x am tag, und meine hände sind trocken!!!!

Ich verwende als Langzeitbehandlung- also in kombination- mit der lotion, den Sweatstop Forte+(NUR FÜR GESUNDE HAUT, dann gibts auch keine verhärteten stellen, oder verfärbungen).
Das ist der höchste Intensitätsgrad!
Dir würde ich den Intensitätsgrad 5 (Sweatstop forte Aloe Vera forte+) empfehlen, für empfindliche Haut!!

Ok dann werd ich das mal ausprobieren. Ich werde aber glaub ich das normale Forte PLus nehmen. Das andere is glaub ich nicht für die Hände. Dann muss ich eben das Antihydral so lange weglassen bis meine Hände wieder ok sind.
Aber es geht schon um die seite sweat off. com und nicht .de oder?
Genau, du kannst auch das normale forte nehmen, aber aufpassen, das auch nur für gesunde Haut.
Die Aloe Vera ist ebenfalls für hände- füsse....- also für den ganzen körper.
Falls du noch fragen hast, ich stehe dir zur verfügung...

die adresse:
www.sweat-stop.com

hallo sunny.
hat denn der versand und der bezahlung gut geklappt? soweit ich gesehen habe kommt das ja aus der schweiz und das ist ja nicht in der eu.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.