Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
ja, du kannst das spray für den ganzen körper benutzen, das ist ja das gute an dem ganzem... fürs gesicht glaub ich, solltest du aber ein anderes spray benutzen..
kaufst du dir das spray und die lotion ,oder?
du wirst sehen, es wirkt wirklich:)))
Ich bin so happy wie nie zuvor!!!
kaufst du dir das spray und die lotion ,oder?
du wirst sehen, es wirkt wirklich:)))
Ich bin so happy wie nie zuvor!!!
16 Jahre her
okay, und wenn ich nur das Spray kaufe??
Oder ist die Lotion besser? :D
Sorry, dass ich so viel frage, aber wenns geht will ich mir nicht gleich alle beide kaufen.
Wie ist das eigentlich mit der Geld-Zurück Garantie?
Oder ist die Lotion besser? :D
Sorry, dass ich so viel frage, aber wenns geht will ich mir nicht gleich alle beide kaufen.
Wie ist das eigentlich mit der Geld-Zurück Garantie?
16 Jahre her
Also, ich hab mir jetzt nur mal die Lotion gekauft. Kann mir ja immer noch das Spray kaufen. Weger 3.40€ Versandkosten werde ich ja auch nicht arm...^^
Ich hoffe es hilft....
Ich hoffe es hilft....
16 Jahre her
hi,
gute wahl mit der lotion. hatte nur keine zeit dir früher zurück zu schreiben.
da du die lotion untertags immer verwenden kannst, geht das bei der lotion nur abends vor dem schlafen gehen. schreib mir dann mal, wie du damit zufrieden bist.. aber das passt sicher:)
bei der geld zurück garantie fragen sie dich nach der bestellung, ob du davon gebrauch machen willst.. einfach anklicken, und schon bist du registriert dafür.
LG
gute wahl mit der lotion. hatte nur keine zeit dir früher zurück zu schreiben.
da du die lotion untertags immer verwenden kannst, geht das bei der lotion nur abends vor dem schlafen gehen. schreib mir dann mal, wie du damit zufrieden bist.. aber das passt sicher:)
bei der geld zurück garantie fragen sie dich nach der bestellung, ob du davon gebrauch machen willst.. einfach anklicken, und schon bist du registriert dafür.
LG
16 Jahre her
Drum, ich habe mich schon ein bisschen gewundert :)
Ist die Lotion NUR dafür da, wenn ich sie halt brauche, oder kann ich sie über Nacht auch einwirkuen lassen?
Kann ich die Geld-Zurück-Garantie auch in Anspruch nehmen, wenn die Tube leer ist und es wirklich nichts geholfen hat, oder wann muss ich die dann zurück schicken?
Ich hoffe das klappt.
bin soo froh, dass es jetzt endlich was gibt, was auch den Anschein hat zu wirken :)
Ist die Lotion NUR dafür da, wenn ich sie halt brauche, oder kann ich sie über Nacht auch einwirkuen lassen?
Kann ich die Geld-Zurück-Garantie auch in Anspruch nehmen, wenn die Tube leer ist und es wirklich nichts geholfen hat, oder wann muss ich die dann zurück schicken?
Ich hoffe das klappt.
bin soo froh, dass es jetzt endlich was gibt, was auch den Anschein hat zu wirken :)
16 Jahre her
das glaub ich dir, dass dich freust:)
die lotion nimmst du eigentlich nur, wenn du sie brauchst. je mehr du nimmst, bzw. je länger du die lotion einmassierst, desto länger hält die wirkung dann auch an!!! vorm schlafengehen nehm ich sie nie her, wär aber sicher auch kein problem.
wegen der GZG:
du merkst ja dann nach ein paar tagen, ob die lotion wirkt oder nicht, dann kannst dann gleich dein geld zurückfordern.
Ich habe mit erlagschein bestellt, das kannst du innerhalb 30 tagen einbezahlen, und sobald ich gemerkt habe, dass die produkte wirken, hab ichs erst bezahlt.
die lotion nimmst du eigentlich nur, wenn du sie brauchst. je mehr du nimmst, bzw. je länger du die lotion einmassierst, desto länger hält die wirkung dann auch an!!! vorm schlafengehen nehm ich sie nie her, wär aber sicher auch kein problem.
wegen der GZG:
du merkst ja dann nach ein paar tagen, ob die lotion wirkt oder nicht, dann kannst dann gleich dein geld zurückfordern.
Ich habe mit erlagschein bestellt, das kannst du innerhalb 30 tagen einbezahlen, und sobald ich gemerkt habe, dass die produkte wirken, hab ichs erst bezahlt.
16 Jahre her
Also, ich hab die Lotion bekommen und hab viele Fragen :)
Also: 1. In der Beschreibung steht, dass man die Abends drauf tun soll und die Wirkung dann nach 1-4 Tage eintritt und man kann is es drauf tun, wenn man es braucht. Aber: Des schaut aus wie Make-up. Weil des is nicht durchsichtig, sondern Hautfarben und es fühlt sich dann ein wenig rau an. Normal??
Und wenn ich jetzt Feuchte Hände habe, kann ich es gleich drauf tun und es beginnt sofort zu wirken?
Des is echt scheiße, weil des wirklich ausschaut, als hätte man Make-up Reste an der Hand kleben
Also: 1. In der Beschreibung steht, dass man die Abends drauf tun soll und die Wirkung dann nach 1-4 Tage eintritt und man kann is es drauf tun, wenn man es braucht. Aber: Des schaut aus wie Make-up. Weil des is nicht durchsichtig, sondern Hautfarben und es fühlt sich dann ein wenig rau an. Normal??
Und wenn ich jetzt Feuchte Hände habe, kann ich es gleich drauf tun und es beginnt sofort zu wirken?
Des is echt scheiße, weil des wirklich ausschaut, als hätte man Make-up Reste an der Hand kleben
16 Jahre her
hi,
sorry, hab die lotions verwechselt, eine andere die ich mir noch fürs gesicht bestellt habe, die ist durchsichtig- aber dass die hautfarben ist, das passt schon..
du musst die beschreibung bei "INSTANT" lesen und auch so anwenden.
du musst die hände reinigen und trocknen, und dann darfst sie sofort drauf geben, und wirkt sofort.
dass es sich leicht rau anfühlt ist auch normal.
du musst die lotion ganz gut einmassieren, bei mir sieht das nicht so schlimm aus, wie du beschreibst. nur ganz minimal, und das stört mich nicht, da die wirkung dafür einmalig ist.
sorry, hab die lotions verwechselt, eine andere die ich mir noch fürs gesicht bestellt habe, die ist durchsichtig- aber dass die hautfarben ist, das passt schon..
du musst die beschreibung bei "INSTANT" lesen und auch so anwenden.
du musst die hände reinigen und trocknen, und dann darfst sie sofort drauf geben, und wirkt sofort.
dass es sich leicht rau anfühlt ist auch normal.
du musst die lotion ganz gut einmassieren, bei mir sieht das nicht so schlimm aus, wie du beschreibst. nur ganz minimal, und das stört mich nicht, da die wirkung dafür einmalig ist.
16 Jahre her
also heißt das, dass wenn ich schwitzige Hände hab, ich sie reinigen und trocknen lassen muss und sie dann auftragen kann und des wirkt SOFORT??
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen