Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Paula schrieb:

Es ist schwer zu sagen ob meine Haende gleich stark
geschwitzt haben wie deine. Ich kann dir nur sagen dass meine
Haende nicht feucht waren - sie waren nass, dass es manchmal
getropft hat!!! Noch dazu waren sie eiskalt wenn ich etwas
nervoes war. Komischerweise hat sich das auch verbessert...

Vielen lieben Dank für Deinen Tipp und Deine Einschätzungen!
Das Hände kalt werden wenn man schwitzt ist übrigens ganz natürlich. Immerhin ist Schwitzen unser "Kühlsystem" und wenn die Hände selbst im Winter schwitzen ist das sehr unangenehm (ich kenne das).

Ich werd das Antihydral auf jeden fall mal probieren und darüber berichten!

Danke, Sascha

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ihr alle spricht wie aus meine sele.
ich dachte jahre lang, dass ich nur diese problem habe.
ich gehe morgen in die apotheke um die antyhidral zu besorgen. hoffe, dass es bei mir auch hilft. wäre sehr froh endlich nach so vielen jahren mal trocken zu sein. probieren kostet nichts. ich bin irgendwie gewohnt geworden mit hh zu leben. was mich jetzt aber noch mehr belastet ist, dass ich bei meine tochter (5) auch feuchte hände und füsse bemerkt habe. ich weiss wie stark mich dass belastet hat alle diese jahre, seit meine kindheit bis jetzt (29). manchmal denke ich, wäre beruflich viel mehr erreicht mit trockene händen, so war ich immer zürickgezogen weil mich meine hände in vielen wichtigen situazionen verunsicherten. wäre vieles ganz anders. in meinem leben habe ich noch nie jemanden getrofen mit gleichen problem, ausser hier im internet. ich wünsche mir mal jemanden mit dem gleichen problem kennenzulernen, zutreffen. bin in ch kt. so. gruss an euch alle
dada
Moechte mich wieder mal melden. Endlich sind meine Haende ganz trocken !!!! und das nach 15 Jahren taeglicher Verunsicherung. Wie ich das erste mal hier im forum ueber antihydral gelesen hab, ist es mier vorgekommen als wollte jemand fuer dieses mittel werben.
Muss sagen ist erste Klasse. Trage es jetzt nur noch ganz duenn auf und werde bald jeden zweiten tag aussetzen...
Das komische ist dass ich es mental immer noch nicht glauben kann. Wenn ich weiss dass ich in kuerze jemandem die Hand geben muss fuehlt es sich an als wuerden meine Haende immer noch zu schwitzen beginnen obwohl sie staub trocken bleiben.
Dada, wollte dir noch sagen dass HH auf jeden fall veraerblich ist. meine Mutter hats auch. Ein guter Freund von mir hats und sein kind hats auch.....

In den letzen paar Tagen ist mein selbstvertrauen so angestiegen. Bin zu zwei "freiwilling" Treffen gegangen wo ich mich frueher nie haette blicken lassen....und habs auch ohne probleme gemeistert.....Hat spass gemacht mit selbsvertrauen wem die hand zu geben ohne zurueckziehen zu muessen!!!!

Ich wuensch euch alles Gute mit dem Mittel
Hallo, habe auch gute Erfahrungen mit Antihydral gemacht - sogar etwas bessere als mit alcl. Wenn ich alcl genommen habe sind meine Hände beim baden immer so extrem schrumpelig geworden, daß es dann sogar weh getan hat, wenn ich etwas fester in die Hand genommen habe.
Meine Hände und Füße haben vorher sehr stark geschwitzt. Hat ausgesehn, als ob ich mich nach m Händewaschen nicht abgetrocknet hätte - dh. beim autofahren hab ich entweder n fell übers lenkrad gegeben (winter) oder immer n Handtuch in der Ablage mitgenommen, weil der schweiß am lenkrad runtergelaufen ist und mein Gewand dann ganz naß war. Neben den kalten Händen, waren sie auch noch rot und geschwollen, sodaß ich nicht mal ne faust machen konnte oder nen ring tragen - echt unangenehm.
Das alles hat sich mit antihydral verbessert - schwitze kaum noch an den händen (außer wenns wirklich sehr heiß ist). Eine Eigenheit hab ich allerdings festgestellt. Bei mir ist es mit dem Schwitzen besser wenn ich socken anhab. Hab zB die letzten 3 Wochen nur selten feuchte hände gehabt (meist in der früh beim aufwachen). Aber sobald ich Sandalen (auch mit Textilfutter) ohne Socken probiere fange ich an Händen und Füßen an zu schwitzen - so passiert letzten Freitag. Ziehe Socken und Schuhe wieder an und nach 10 min hört das schwitzen auf -- eigenartig - kennt das sonst noch jemand?
lg
Gabi
AHHHH!!!!! Boah ich glaubs net!!! Ich benutz seit 2 tagen AlCl für unter den achseln und könnt ihr euch das vorstellen °_° ICH BIN TROCKEN!!!!! LOL ich glaubs net ey...sooooo geil leute, ihr müsst des unbedingt nehmen. Ich hab 15% und das hilft sau gut. Also bis dann ihr Süßen
hallo sascha

ich habe dein hand gesehen. für mich nichts neues, gleiche hand wie bei mir bis vor kurzem, seit ich antihydral benuzte. ich muss dir sagen, es hilft, es hat gewirkt. unglaublich. ich bin so glücklich und geniesse meine trockene zeit. ich kann dir diese glück nicht beschreiben. hey wärend ich jetzt tipe meine hände, meine finger sind trocken. auch wenn ich an sie denke und über sie rede. früher war es ganz anders, sobald ich mich an meine hände errinere, fingen sie an sofort zu schwitzen. ich bin jetzt 29 und leide an hh seit meine 7 lebensjahr. vieles habe ich ausprobiert, nichts half mir wie antihydral. am anfang habe ich es 4 tage am morgen und abend gemacht, jetzt nur noch ab und zu. ich hoffe, dir wird es auch helfen. ich wünsche es dir. übrigens danke für die tolle seite.

gruss
dada
Hallo Leute!

Ich bin der, der diesen Eintrag begonnen hat.
Ich weiß, gelegentlich musste man den Eindruck gewonnen haben, ich möchte
Werbung für antihydral machen, dennoch ich bin immer noch begeistert.
Die gelben Verfärbungen habe ich durch selteneres Auftragen und vor allem dünnes Auftragen, wieder auf die Reihe gebracht. Ich hatte jetzt für ca. 3 1/2 Wochen kein antihydral mehr benutzt, bis ich dann wieder leicht feuchte Hände bekommen hatte. Also habe ich wieder drei Tage hintereinander antihydral aufgetragen und: die Hände sind wieder staubtrocken. Wichtig ist einfach nur, dass ihr am morgen die Hände mit Nivea o.ä. eincremt. Am besten ihr macht das mehrmals täglich!
Wie gesagt, auch mein Leben hat sich verändert, ich bin wieder selbstbewußt, spontan etc. Und ich denke überhaupt nicht mehr an meine Hände!
Euch allen noch viel Erfolg
Christian
Hallo Gabi,

ja, das mit den Socken kenne ich! (klingt lustig, ist aber wirklich so)
Ich kann mich nicht ins Bett legen und in Ruhe eine DVD ansehen (auf dem Laptop) ohne das ich das Schwitzen anfange (weil ich keine Socken mehr anhabe!)

Das ganze scheint (zumindest bei mir) ein psychisches Problem zu sein...
Denn, wenn meine Hände mal nicht schwitzen und ich dann plötzlich denke "hey, meine Hände schwitzen ja garnicht" gehts wieder los...
Dann geht der Teufelskreis los, es hört nichtmehr auf.

Hatte vor ca. 2 Jahren Sormodren (Tabletten) vom Arzt bekommen, die wunderbar geholfen haben jedoch aufgrund der Nebenwirkungen (Müdigkeit) nicht auf Dauer geeignet waren.
Nach einiger Zeit hatte ich mich daran gewöhnt, das ich keine feuchten Hände habe und dann ging es auch ohne Tabletten, wiegesagt, es ist teilweise Psychisch bedingt.

Werde mir auch mal die Handcreme besorgen, bis ich mich daran gewöhnt habe und dann wieder für eine lange Zeit wieder absetzen, klappt bestimmt

Gruß Taner
wenn ihr antyhidral auftragt, wie lang lasst ihr es einwirken.
wann kann man es abwaschen? weil wenn es hart geworden ist sieht doch blöd aus wenn man dann raus geht?
an den finger spietzen zieht es bei mir ned richtig ein weil ich so stark schwitze
hab anthyhidral das erste mal heute benutzt.
hoffentlich hab ich auch so nen erfolg!
mfg
anita bitte um antworten!
ja, das is schon etwas schwierig während man feuchte hände hat antihydral aufzutragen. versuchs doch mal nur bevor du ins bett gehst, dann siehts doch auch niemand...am nächsten morgen einfach abwaschen. viel glück

gruß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.