Schwitze seit 3-4 Wochen am Gesäss und weiss mir langsam aber sicher keinen Rat mehr. Nehme seit einem Jahr AHC sensetive für die Achseln -> wirkte perfekt, nun das Schwitzen am Gesäss. Was hilft beim Gesäss am besten? Kann ich hier AHCsensetive auch probieren?? Danke im voraus für Tipps. Mit verzweifeltem Gruss....
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
............
Ja schon ziemlich stark. Sehen tut man es von aussen an der Kleidung gottseidank noch nicht. Aber ich hab so das Gefühl, dass sich das noch ändern könnte. Das ganze habe ich jetzt ca. seit einem Monat und bin jetzt so am Sande, dass ich mich bei einem "Reiki-Spezialist" angemeldet habe (der angeblich innere Blockaden lösen kann) und hoffe hier auf Erfolg. Dieser Reiki-Mann sagte mir, er habe erst vor kurzem ein HH-Patient erfolgreich behandelt. Ich sag dir dann Bescheid, ob es was half......hoffe doch sehr!
hey ihr!
ich hab auch genau das selbe problem...ich nehme ahc30 doch es brennt und juckt. hilft aber auch kaum was außer dass ich schlaflose nächte habe:(
probiert doch mal antihydral!
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
was ist denn ein reiki-spezialist?

Ein Reiki-Spezialist legt dir die Hände auf, und kann "ein bischen mehr als andere".
hallo pony,
hilft da eigentlich antihydral auch, hast du das am gesäss schon probiert??
Hallo Leute !!!

Ich möcht mich ja nicht einmischen aber Antihydral würde ich nicht am Gesäß benutzen!!!!!
Ihr wisst schon dass sich da eine gelbliche Kruste bildet...

LG

Kathrin
also ich hab antihydral schonmal am gesäß genommen und es hat auf jeden fall geholfen. hab es dann allerdings wegen der "gelb en kruste" wieder abgesetzt. aber normalerweise sieht das ja niemand, also ist es nicht wirklich störend. probiers doch einfach mal aus! die kruste beckommt ja uch nicht jeder!
viel erfolg!
liebe grüße
pony

hab es dann allerdings wegen der "gelb en kruste" wieder abgesetzt. aber normalerweise sieht das ja niemand, also ist es nicht wirklich störend

Nee, also zu den braunen Streifen auch noch gelbe Kruste...? Muss ich nicht haben ;) Guten Appetit!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

naja lieber ne "gelbe kruste" als schweißflecken an der hose...

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.