Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich weiß genau was du meinst Phantasy,

mir ging es auch immer so. Etwas begonnen und oft nicht zu ende geführt,meist war es mir auch zu aufwendig und deswegen habe ich mit lösungsansätzen aufgehört.

ABER das Pulver ist wirklich kinderleicht zu nehmen und nach 2-3 Wochen hat man sich dran gewöhnt gerade morgends und abends ein Gläschen anzurühren.
Mittlerweile ist es schon zum Ritual von mir geworden und die Wirkung ist fantastisch.

Meine Eltern und sämtliche Bekannte nehmen das Pulver und die Wirkungen sind schon beängstigend :cheer:

Mein Dad hatte z.B. schon immer Probleme mit dem Magen und konnte seit über 20 Jahren keine Gewürze mehr vertragen.
Vor einem Monat rief er mich an,war ganz aufgedreht und sagte dass es den Vortag im Imbiss war und seit über 15 Jahren wieder eine Currywurst gegessen hat und das ohne Sodbrennen.

Kein Plan ob es an dem Pulver liegt,aber es trägt bestimmt einen großen Teil dazu bei B)

Gruß
Jamiero
Im Internet liest man wirklich viel Positives darüber, hat mich wirklich beeindruckt. Und zu dem Preis muss man sagen, ists wirklich ok, würde ich meinen.
Ab wann kann ich, meinst du, eine Wirkung erkennen? Wahrscheinlich ist das von Person zu Person sehr unterschiedlich. Wie wars bei dir? Eher stärkere Dosierung zu Beginn, oder eher langsamer auf die langfristige Dosierung steigern?
Ich habe vor, dass ich es von Beginn weg 3xtäglich nehme...
Also die ersten Sachen habe ich nach 4 Wochen gemerkt.Keine Migräne mehr,mehr Energie,bessere Verdauung.
Zur Hh hab ich eine deutliche Besserung nach 4-6 Monaten gespürt.Wenn du höher dosierst vielleicht auch früher,Schaden wird's bestimmt nicht.

Gruß
Jamiero
Hallo,

Es ist schön was positives zuhören, aber bin immer noch sehr skeptisch!
Weil jetzt bei der kühlen Jahreszeit geht es eigentlich mit der HH!
Würde mich über einen Bericht im Sommer von dir freuen!

Lg
Ich denke mal ( und kann auch Teils aus eigener Erfahrung sprechen ), dass die HH dadurch nicht im eigtl Sinne "geheilt" wird. Es geht vielmehr darum, die Symptome, die die generalsierte HH noch verschlimmern, wie innere Unruhe und Hitzewallungen zu bekämpfen.

Innere Unruhe/Erhöhter Puls und Hitzewallungen/Erröten sowie auch Migräne/Kopfschmerzenattacken, Verdauungsprobleme, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit sind alles typische Erscheinungen bei Übersäuerung- und zu hohe Schwermetallbelastung des Körpers ( demzufolge auch ein Mineralmangel ).

Das vorallem Menschen mit generalisierter Hyperhidrose oft darunter leiden, ist ganz einfach zu erklären. Über den Schweiß scheidet der Körper nicht nur Giftstoffe, sondern auch lebenswichtige Mineralien aus. Werden über einen langen Zeitraum immer mehr Minerialien ausgeschieden als zugenommen ( Stichwort: Saure Ernährung und gen. HHler müssen im Allgemeinen mehr ausgleichen ), kann dabei ein Mangel entstehen. Bei schweren Mängeln an Mineralstoffen werden tausende von menschlichen Körperzellen frei. Sie sind also nicht mehr besetzt resp. belegt. Nun nehmen wir durch unsere Umwelt täglich Schwermetalle auf:

- Cadmium aus Zigarettenrauch und Abgasen
- Nickel aus Zigarettenrauch, Schokolade und Kochgeschirr
- Blei aus Abgasen
- Oder bspw. Quecksilber, Palladium, Zinn und Kupfer aus Amalganfüllungen
- Und viele weitere...

Und wer nimmt jetzt wohl den freigewordenen Platz in der Körperzelle ein? Richtig, giftige z.T. hochgiftige Schwermetalle, die sich festsetzen wie Parasiten. Schwermetalle wirken im Menschen als starke Enzymgifte, bilden tonnenweise freie Radikale. Quecksilber lagert sich sehr gerne im Nervengewebe und im Gehirn ein. Sie stören die normalen Stoffwechselvorgänge im Körper erheblich und sind für eine Vielzahl von Krankheiten verantwortlich. (nach Dr. med. Klinghardt)

Und schwups haben wir einen total übersäuten Körper...

Das Gerstengraspulver ist daher, wie bereits erwähnt, alleingenommen nicht der ultimative Schlüssel zur Heilen, aber vielleicht die richtige Ergänzung zu einem allgemeinen gesunden Lebensstil.

Ergänzung: Übrigens halte ich diese Tatsache für die Ursache folgender Aussage vieler HHler: "Ich habe schon immer viel geschwitzt, aber so richtig schlimm wurde es erst die letzten Jahre...". Diesen und ähnliche Sätze findet man hier im Forum immer wieder und kommt i.d.R. ausschließlich von Leuten mit generalisierter HH.
Phantasy schrieb:
Ergänzung: Übrigens halte ich diese Tatsache für die Ursache folgender Aussage vieler HHler: "Ich habe schon immer viel geschwitzt, aber so richtig schlimm wurde es erst die letzten Jahre...". Diesen und ähnliche Sätze findet man hier im Forum immer wieder und kommt i.d.R. ausschließlich von Leuten mit generalisierter HH.
trifft bei mir auch zu. jeder Sommer wird schlimmer...

habe das Produkt von Jamiero und eines aus meiner Umgebung bestellt: http://www.ayurveda101.at/__fl/suche/gerstengras-pulver?&search=Gerstengras.
Das zweitere kommt zwar aus China, aber ich glaub mal, dass das bei diesem Pulver hoffentlich nicht so tragisch ist.
Das von Jamiero empfohlene bekomme ich dann auch gleich. Werde die Einnahme vermutlich abwechseln.
Hatte heute wieder Magen-/Darmprobleme, hoffe auch das damit endlich mal in den Griff zu bekommen!
Ich nehme es ja bereits seit über 1 Jahr und habe also auch schon ein Sommer damit erlebt.

Es war leider dadurch nicht weg,aber spürbar besser und der Körper brauch halt seine Zeit.

Ich finde, dass dann gerade jetzt genau die Zeit wäre damit zu beginnen und dann im Sommer mal zu schauen wie es so wirkt oder wie es hilft. B)

Müsst ihr hier dann bitte auch direkt bekannt geben...

Ich persönlich habe soeben wieder direkt 3kg bestellt,da meine komplette Familie mittlerweile Gerstengraspulver zu sich nimmt.

Ich hoffe es wird schnell geliefert,da es bei mir so langsam dem ende entgegen geht :lol:

Lieben Gruß
Jamiero
Jamiero schrieb:
Ich nehme es ja bereits seit über 1 Jahr und habe also auch schon ein Sommer damit erlebt.

Es war leider dadurch nicht weg,aber spürbar besser und der Körper brauch halt seine Zeit.
was heißt nicht weg, abe spürbar besser. bitte beschreib deine siuation, wie es vorletzten sommer war, und als vergleich diesen sommer... :)
Ja sehr gerne.

Ich beginne mal mit dem negativen,dem Sommer vor noch 2 Jahren:

Alles über 20° war für mich die Hölle.
Selbst ohne körperlicher Anstrengung war ich innerlich so angespannt,dass meine Nerven komplett durchdrehten und ich immer wieder innere Hitzeschübe bekam. Erst wurde mir innerlich heiß und nach nicht mal 2 Min brach es aus und ich schwitze wie eine Sau am gesamten Körper.
Öffentliche Orte und selbst nur einkaufen waren für mich garnicht mehr möglich.
Diese Hitzeattacken konnte ich einfach nicht kontrollieren,selbst wenn ich gut drauf war und entspannt kamen die Dinger unvorbereitet.
Sprich sozial Leben war dahin und es wurde immer schlimmer...
Ich habe alles an Chemie genommen,von Sormodren über Vagantin bis hinzu Belladonna Tropfen,nix hats besser gemacht.

Dann zum Herbst hin habe ich ein Bericht über Ernährung gesehen und mir Gerstengraspulver zugelegt,das war so zum Herbst hin.

Ich habe es dann bis zum kommenden Sommer hin durch genommen und zum Sommer hin wurde es immer besser.
Bei 20° konnte ich mich noch relativ frei bewegen und hatte nur noch selten Hitzeattacken. Ausschließlich bei körperlicher Anstrengung kochte ich noch schnell über aber ansonsten war es gefühlt 50-60% besser.
Bis heute wurde es immer ein bisel besser und ich bin mir sicher,dass der kommende Sommer noch besser wird.
Ich esse aber auch generell mehr Obst,aber auch nicht wirklich extrem...

Ich freu mich mittlerweile schon fast auf den Sommer und das wünsche ich euch allen auch.

Kauft euch Gras und probiert es aus.
Nach Recherche kann ich sagen,dass selbst ein Dieter Bohlen und ein Dirk Nowitzki regelmäßig das Pulver zu sich nehmen...

Lieben Gruß
Jamiero
Jamiero schrieb:
... brach es aus und ich schwitze wie eine Sau am gesamten Körper.
Schweine schwitzen nicht ;)

Jamiero schrieb:
Kauft euch Gras und probiert es aus.
;)

Danke für die Zusammenfassung!!! Das macht mich wieder nochmal optimistischer muss ich sagen! Weils mir im Grunde im Sommer gleich scheiße geht wie dir vor dem Pulver.
AUF DAS GRAS! :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.