Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja es wird schon besser...aber dann gibt es wieder momente wo es beginnt zu brennen und zu ziepen...ich hab richtig angst die arme anzuheben (was ich ja muss um mir etwas anzuziehen) weil ich denke dass die haut dann wieder abreist...Die schweren Arbeiten überlasse ich natürlich den anderen :)

Bin jetzt bei Tag 4 nach der OP...Schmerzen hab ich keine mehr, außer ich bewege die Arme zu extrem. Das was wirklich weh tut ist mein Rücken vom Schlafen und irgendwie hab ich fürchterlich Muskelkater im Schulterbereich. Aber das nehme ich für ein gutes Ergebnis gern in Kauf... :)

LG Miez
hallo du!

die gute nachricht ist ja, dass es sicher viel besser wirds, wenn erst mal die fäden heraus sind.
bestimmt!!

weisst du schon, wie viele schnitte du hast?

und ich weiss, es ist schwer, aber.. habe geduld!:S !!

das mit dem ziepen kenne ich! oh ja! und es nervt!
hatte das noch bis einigen wochen nach der op.
ist normal!

wird schon!! :lol:

liebe grüsse :kiss:
hey...
also die fäden kommen ja am Mittwoch raus...hab ja pro seite 3 schnitte und in dem einen 2 fäden...also genau 7 mal ziepen :) hoffe ich zumindest...denn da schauen bei 2en noch so komische andere fäden raus...aber die richtigen fäden die pieksen fürchterlich...hab heut mal einen halben tag ohne druckverband verbracht...denn ich hab es nicht mehr ausgehalten...durch den Druck tat es nur immer mehr weh...
Denn eigentlich hab ich ja den Druckverband seit dem 2ten tag nicht mehr...naja...die Nacht werd ich wieder was drunter klemmen, denn das hält mich (leider, leider) davon ab, mich auf die Seite zu drehen!

Hoffe nur ich werde Donnerstag und Freitag auch noch krank geschrieben, denn ich bekomm noch nicht mal eine tür richtig auf...:) und mit der Geduld das ist bei mir so eine Sache... :)

Danke für deine Unterstützung :)

lg miez
na also!

ab mittwoch wird vieles einfacher.
da kannst du dich auch mal wieder in die wanne knallen!
ist ein tolles gefühl!!

gut, dass du noch krank geschrieben wirst.
ist wirklich sinnvoll!!

kannst dann ja mal bilder reinstellen.
ich finde es immer total interessant, zu vergleichen! B) !

ich jedenfalls freue mich schon auf die zeit, wenn die doofen narben endlich nicht mehr zu sehen sind!!

liebe grüsse!
ja werd dann am mittwoch gleich mal 2 bilder machen, weil momentan sieht es wirklich noch genauso aus wie auf den ersten beiden Bildern...

zur zeit beobachte ich, dass es auf der linken seite viel viel mehr ziept als auf der rechten. Dieses Stecken geht fast bis in den Ellebogen. Hoffe das heist nichts schlimmes. Nach oben strecken kann ich meine Arme also noch garnicht. Und duschen hab ich mir an den Stellen bis jetzt nur mit klarem Wasser getraut...

Hab auch das gefühl, dass es ohne diesen selbstgebauten Druckverband weniger weh tut...lass ihn deswegen jetzt ab und an mal weg.. :)

so, wollen wir mal hoffen das der liebe herr doktor mich noch länger krank schreibt :)

lg Miez
moin!

anbei ein bild von heute morgen.
op ist jetzt ca. 10 wochen her (21. april 08).

bin immer noch zufrieden. schwitze echt nur, wenn es besonders warm ist, es hört aber nach kürzester zeit wieder auf.

die haare wachsen sehr, sehr langsam!
für uns damen ein segen!! :lol:

so, nur noch einen tag bis zum fäden ziehen!! alles wird gut!

alles liebe
ach hier ist ja ein Bild :P weil ich im anderen Thread gefragt hatte, wie es bei dir inzwischen ausschaut!

Ja klasse, da erkennt man ja wirklich kaum noch etwas! :)
Freu mich für dich, dass bei dir alles so gut gelaufen ist und du mit deinem Ergebnis zufrieden bist!!

@ Miez: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ständige Druck in Verbindung mit den Nähten vll das Ziepen auslöst, da die Nervenenden noch sehr gereizt sind.

Dann bin ich auch mal auf die neuen Bilder, ohne Nächte gespannt! =)
Ich habs ja demnächst nochmal vor mir.

Lg Steffi
Hallo ihr zwei...

Das Bild schaut echt super aus...Narben sieht man ja so gut wie garnicht...Glückwunsch!

@steffi85: ja einerseits ziept es an den nähten, andererseits auch in der Mitte...aber untendrunter ist sicher alles noch ganz schön gereizt...dafür aber von außen nicht da ich fleißig Arnica Globulis gegen die blauen Flecke nehme...
Aber es tut schon noch recht doll weh...also anziehen und Arme heben geht kaum...deswegen hoff ich auch dass ich noch länger krank geschrieben werde und nicht Donnerstag wieder arbeiten muss.

@patsy: Kanns kaum erwarten dass die Fäden raus kommen, diese blöden dinger pieksen wie verrückt...naja...morgen 16.45 uhr ist es soweit :)

lg miez
Das sind nun die Bilder 1 Tag nach dem Fäden ziehen (tat überhaupt nicht weh...) und genau 9 Tage nach der OP...bin jetzt kräftig am Massieren!:S Das Einzigste was ich nicht abbekomme ist der blöde Edding von der OP...aber find es schaut recht gut aus...

Gestern war ja nun ein wirklich heisser TagB) ...und als ich so nach dem Fäden ziehen in mein schönes schwarzes mitten in der Sonne geparktes Auto einsteige, da konnte der Körper garnicht anders als schwitzen...aber nicht unter den Armen!!! :laugh:

{option}
und Nummer 2...und wie man an dem Handtuch vielleicht erkennt...ich konnte mir das erste mal selbst wieder Haare waschen :lol:

{option}
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.