Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo zusammen,
ich hatte vor 10 Tagen meine OP. Ist soweit gut verlaufen, Fäden sind schon raus. Problem sind jetzt nur noch extreme Verhärtungen, die ziemlich weh tun. Der Schmerz zieht sogar in den Arm runter. Ist das normal? War das bei euch auch so? Was habt ihr dagegen getan? Und vor allem: geht das wieder weg? Oder wurde da bei der OP doch irgendein Nerv dauerhaft geschädigt????

Über Tips bin ich sehr dankbar!

LG sommerfloh
hallo!!

ich hatte damals genau die selben sorgen.
bei mir hat es damals mindestens drei wochen gedauert, bis es einigermassen okay war.

mach dir mal keinen kopf.

wenn du meine alten beiträge hier findest, kannst du alles nachlesen.

wenn du dir zu viele sorgen machst, gehst du besser zum doc und lässt es checken!

alles gute!!
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_fireboard/func,view/Itemid,10000/catid,9/id,214269/

Das war mein Beitrag.
Geht das zum Anklicken?
Die Verhärtungen sind ganz normal, wie Patsy Stone schon sagte. Bei mir hat es auch bis in den Arm gezogen, wenn man sich gestreckt hat. Das geht weg nach der Zeit. Glaube nicht, dass da irgendwas mit dem Nerv ist.

Ich hatte die Verhärtungen damals auch und hab dann ungefähr eine Woche nach der OP damit angefangen die Achseln jeden Tag zu massieren. Das war zwar kein tolles Gefühl, aber wenn man durchhält und es wirklich regelmäßig macht, dann gehen alle Verhärtungen weg. Bei ist jetzt nach fast einem Jahr alles weg.

Liebe Grüße!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.